Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
chrisX
Beitrag
von chrisX » Do 27.05.04 10:55
Hallo,
ich hatte gestern mit meinem erst kürzlich wunderschön hergerichteten 306 cabrio einen Unfall....
nun ist mein tolles wunderschönes auto fahrunfähig
Ich brauche einige teile und weis aber nicht woher ich die beziehen soll.
Teile:
linke vordere Spurstange
linker vorderer Querlenker
neue stossdämpfer
neue felgen und neue reifen (Peugeot od. Ford)
wenn möglich originalteile
Bitte Bitte helft - falls jemand weis woher ich diese Teile günstig gebraucht (aber noch funktionsfähig) beziehen kann, bitte hier posten oder privatemessage
Falls jemand in Österreich wohnt unter dieser nummer bin ich erreichbar: 0664/532 55 90
Danke,
Chris
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 27.05.04 12:31
aber dafür neue kaufen, für dämpfer ist paarweises wechseln angesagt und felgen finden sich auch evtl, die auch lieber als nachrüsstlössung denn dann schaut der schöne pug gleich noch besser aus.
versender findest du wohl zu hunderten durch google, mir fallen da nur deutsche seiten wie autoteile-autoteile.de ein
kopf hoch wird schon wieder
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
ChrisX
Beitrag
von ChrisX » Do 27.05.04 14:23
Danke, gleich mal auf da hp nachgucken - sitze derweil auf lebloser vollleder ausstattung
gerade mir wo ich sehr vorsichtig nicht zu schnell und nicht zu langsam fahre?!?
Aber Danke, hoffe ich krieg das wieder hinne, die achse is fast zu 30° gebogen!
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 27.05.04 17:08
bist du sicher das der vorderachskörper das überstanden hat??? denn wenn der achsschenkel so weit rüber kommt weiss man nie!!!
hätte noch einen hier rumstehen, mit schenkeln dran, ist aber unhandlich und wollte ich eigentlich nicht zerreissen.
war bei einem umbau von 8 auf 16V übrig, also unfallfrei, steht aber in d-land zw frankfurt und köln.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)