Neue Farbe udn Front Design fürn 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Neue Farbe udn Front Design fürn 306

Beitrag von XenonShock » Do 27.05.04 13:47

ALso wenn mein 306 wieder gemacht wird wird er wohl komplett neu gemacht. Und bracuh dazu mal ein paar Farb vorschläge und FRont clean design

Also zur Farbe soll BLau werden das vom 206 CC oder vom RC weis davon auch grade jamand die bezeichnung ?

und hat jemand ein paar gute front bilder und vorschläge für das hauben cleaning gibt da ja verschriedene Warianten nur löwe weg oder haueb noch mehr ziehen. WAs halt besser aussieht.

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 27.05.04 14:18

Vielleicht mal was neues ausprobieren? Hab auch n paar Ideen, bin mir aber noch net sicher, ob ich die noch umsetzen soll. Meiner is ja auch scho bissi älter und wenn da einer reinfährt, kann ich den wegwerfen. Krieg ja so kein Geld mehr dafür.
Vielleicht n anderen Grill bauen? So Lochblech vielleicht?
Ne Schürtze nachbearbeiten, also Sachen raus- oder abschleifen, mit GFK was neues formen.
Teile von anderen Autos dranbauen, aber net zu viel verändern, ma sollte ja noch den 306er erkennen.
Mehr fällt mir spontan grad net ein ;)
Bild

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 27.05.04 14:25

ja das mit Löblech hab ich gesehen sieht gut aus aber auf einem schwarzen nciht aber wenn er blau oder silber is kommt das gut

Antworten