> DrEvil schrieb:
>
> sonst hätte er diesen Burn Out Scheiß nicht gemacht!!
> Ich verstehe es nicht wie man ne menge Geld in sein Auto stecken kann und es dann durch solche Aktionen mutwillig kaputtmacht!! :gaga:
>
> Er hat Glück gehabt das so nichts kaputt gegangen ist!! Hat ganzschön geknallt.
> Vielleicht hat er was drauß gelernt!!
> Außerdam sinkt das ganze langsam auf Vw und Opel treffen Niveu ab!! :scry:
>
>
> Weiter So!!!
>
>
> Dr.Evil
Servus Thomas,
Das mit dem Niveau sagt einer der ein T-Shirt trägt wo folgendes drauf steht: "Schade, dass man Bier nicht f***** kann" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kleiner Scherz am Rande
Aber ich geb dir schon recht, wenn ich mir überlege, wie viele Autos nur mit einem Rad rumgespult haben, denk ich mir auch meinen Teil. Dass es an diesem WE kein Differenzial geschossen hat, bleibt wohl ein Wunder :gaga:
Andererseits bin ich froh drüber, dass es den BurnOut platz und die Tempo-Stopper-Holz-Latten gab

, sonst wärs wie beim letzten oder vorletzten mal abgelaufen, wo jeder wie wild über den Platz gesemmelt ist und überall seine schwarzen Gummibalken auf dem Boden verteilt hat :gaga:
Aber ich denke, wir können mit Stolz behaupten, dass wir lang nicht auf dem Niveau eines VW- oder Opel-Treffens sind
Soviel meine Meinung dazu.
Ich selbst würde mit meinem 309 nicht auf nen BurnOut-Platz fahren.
Mit dem abgemeldeten 205 von meiner Freundin schon, der wird ja verschrottet
