sl 201 speedline Felgen gti

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tennisleball
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 06.10.09 21:57
Postleitzahl: 65197
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

sl 201 speedline Felgen gti

Beitrag von tennisleball » So 01.11.09 12:46

hi, habe auf Ebay 3 superschöne sl 201 aus Werkstattauflösung , noch nie montierte Felgen ertseigert.
Als diese geliefert wurden war ich überrascht, weil 2 ausnahmslos perfekt und def. noch nie montiert waren. Die Dritte ist fast perfekt hat nur einen Kratzer (schätze ein unsensibler Azubi hat'se mal die Werksatt hin un hergeschubst). Das ist nicht schlimm..
auf den 2 perfekten Felgensteht auch Speedline sl 201...5,5*14, made in Italy usw..

auf der dritten steht anstatt "Speedline Sl 201" "Fab. en France"????

Das dies produziert in France heißt ist mir wohl bekannt, aber es steht kein Wort Speedline auf der Felge???? Allerdings ist auf der Felgeninnenseite ein orig. Peugeot Teile Aufkleber(sieht auch so aus als wäre der da schon seeeeehr, sehr lange)..

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke für Eure hilfe

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16174
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: sl 201 speedline Felgen gti

Beitrag von Kris » So 01.11.09 21:18

diese felgen gabs von verschiedenen herstellern - von Speedline/Italien als SL201 und von SMR/Frankreich als 6717.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Crisu
Benzinsparer
Beiträge: 338
Registriert: Mo 24.03.08 12:17
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich Wien

Re: sl 201 speedline Felgen gti

Beitrag von Crisu » So 01.11.09 22:38

Hier hatte Kris mal schön alles aufgelistet:

http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=95208

Fand ich übrigens sehr interessant, da mir einiges neu war und ich nicht wusste.

Mfg Crisu :-)
Bild

Antworten