Service
redest du auch vom 406 Coupe? was hast du für eine tieferlegung?ScoopyDoo hat geschrieben:das problem mit den antriebswellen besteht tatsächlich...leider schon einige male bei mir mitgemacht.
das problem von dem ich weis und leider selbst schon erfahrungen damit machen musste ist schlichtweg, dass durch zu große tieferlegung die antriebswelle so stark nach oben gebogen wird, dass bei weiterem einfedern einfach die achsmanchette abspringt, was ne riesen sauerei im motorraum und unterboden gibt, lästig is bis zum sankt nimmerleinstag und auch nicht grad von vorteil ist für die antriebswelle, da die lagerschmierung flöten geht.
gruß
Chris
Also ich hatte das KW mal im 406er Break und kann mir nicht vorstellen daß sich zwischen Coupe und Break SO viel im Fahrwerk unterscheidet?!ScoopyDoo hat geschrieben: sei mir net bös, aber wenn ich das les bin ich wirklich froh dass ich mir das KW doch net geholt hab, wie ursprünglich geplant :-X
...
Chris
Also das habe ich vor 10 Jahren auch schonmal gemacht.bomber hat geschrieben:na wenn man hier hört an nem Gewindefahrwerk noch kürze Federn verbauen zu wollen,
da sind doch schon wahnsinnig kurze drinn.
ScoopyDoo hat geschrieben:achsoo nee...ich red eigentlich von nem schnitzel ;-)
klar red ich vom 406 coupé ^^
hab hamann gewinde drin VA und HA gewinde, hab jetzt noch ca 2-2,5cm restgewinde platz und mit den 19ern liegt der so tief, dass man die hand grad noch bis zu den fingerknöcheln zwischen gummi und radlauf reinbekommt.
sei mir net bös, aber wenn ich das les bin ich wirklich froh dass ich mir das KW doch net geholt hab, wie ursprünglich geplant :-X
wie lang haste das FW schon drin ?! bedenke, die federn können sich noch n gutes stück setzen,...bei mir warns auch ca 1,5cm die er noch runter gekommen is.
wie willste denn das problem mit der manchette sonst bitte lösen ?! die hat ihren festgelegten sitz, ist geklemmt und alles und die federbewegungen ziehen die von ihrem sitz runter, trotz schelle und co.
auch bei mir schon passiert...stabistangen abgerissen, wohl durch die tieferlegung, domlager ausgeschlagen, wohl aber eher durch die härte des FW, man sitzt bei steigungen wunderbar auf, da das QP nen riesen überhang zur VA hat.....joah mehr fällt mir im moment net ein ^^
schönen rest sonntag noch
Chris