Die Suche ergab 11 Treffer

von oltop
Mi 04.02.15 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: aktivkohlefilter rausschmeißen
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Re: aktivkohlefilter rausschmeißen

cool danke!
müsste ich auch irgenwo noch rumfliegen haben.
das mit der steuer ist mir wurscht, das merkt doch eh niemand.
von oltop
Sa 18.10.14 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig
Antworten: 12
Zugriffe: 5021

Re: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig

das ausgehen macht er ja mit dem neuen zündspulen steuergerät nicht mehr. jetzt läuft er einfach nur kacke. ventilspiel hab ich nicht geprüft. aber wenns das ventilspiel ist müsste er ja immer ***Mist*** laufen und nicht nur unter last und bis 5000rpm. komisch ist nur das er vorher ohne probleme gel...
von oltop
Sa 18.10.14 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig
Antworten: 12
Zugriffe: 5021

Re: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig

nö leider keine fehler.
aber danke ich hätte mich warscheinlich dumm gesucht :floet:
von oltop
Sa 18.10.14 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig
Antworten: 12
Zugriffe: 5021

Re: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig

wo finde ich den denn?
von oltop
Sa 18.10.14 00:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig
Antworten: 12
Zugriffe: 5021

1.9 gti motor ruckelt/läuft unruig

hi, hab n problem mit meinem 1.9 gti 120ps bj 91 ich erzähle den spass mal chronologisch: los gings vor 2 wochen: während der fahrt ist der motor nach ca 5km einfach ausgegangen bzw hat kein gas mehr angenommen (keine reaktion auf vollgas) wieder angemacht 10m gefahren selbes spiel wieder am nächten...
von oltop
Do 06.07.06 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Mein motor geht nicht aus!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 840

205 Mein motor geht nicht aus!!!

Hallo,
kann mir jemand Helfen mein motor geht nicht mehr aus, ich dreh den schlüssel auf aus und er brabbelt dann ganz langsam weiter. Es ist 1,1l 60 ps kat. Was kann das sein?
Wäre nett wenn jemand ne antwort darauf hätte.
von oltop
Di 13.06.06 15:00
Forum: Peugeot-OT
Thema: Nichts am Auto zu tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 832

Nichts am Auto zu tun?

Mal ne kleine abwechslung wenn einem langweilig ist!!! 205 http://www.papiermodelle.de/component/option,com_remository/Itemid,81/func,fileinfo/id,61/ 206 http://www.papiermodelle.de/component/option,com_remository/Itemid,81/func,fileinfo/id,263/ 307 http://www.papiermodelle.de/component/option,com_r...
von oltop
Di 07.02.06 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelführung heckklappe 205
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Kabelführung heckklappe 205

Ja hört sich schon mal ganz gut an
Kann leider erst am Do gucken ob es so klappt

Aber trotzdem vielen Dank :lach:
von oltop
Di 07.02.06 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelführung heckklappe 205
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Kabelführung heckklappe 205

Hi

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich ein kabel durch die Heckklappe verlegt bekomme bei meinem 205er ???

oder ob da ein Kabel liegt das nicht gebraucht wird (205 Look, keine zv und will heckwischer und heizung behalten)

Würd mir echt helfen wenn da jemand nen Tip hat
von oltop
Mo 02.01.06 17:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: Was gibts da noch außerm Kat???
Antworten: 15
Zugriffe: 1600

Was gibts da noch außerm Kat???

Was ist da Los?

Was gibt es noch außer diesem Stahl Kat? Wo ist der ESD usw.??
Kriegt man für soetwas tolles TÜV??

http://www.peugeotforum.de/upload/files ... 907333.jpg