Die Suche ergab 372 Treffer

von zaphod2
Do 21.11.13 05:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)
Antworten: 203
Zugriffe: 39858

Re: Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)

geht nicht, da anderes bussystem.
von zaphod2
Mo 09.09.13 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbauch HDI ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3095

Re: Ölverbauch HDI ?

fakt ist, bei 4500 Km 1L öl nach zu kippen ist auf keinen fall i.o.
von zaphod2
So 08.09.13 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbauch HDI ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3095

Re: Ölverbauch HDI ?

ab und zu beim tanken auch selber mal Ölstand kontrollieren? so braucht man sich auch nicht wundern über solche Aktionen. hättest du eventuell auch schnell selber sehen können ob da öl fehlt oder nicht.
von zaphod2
Di 03.09.13 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgasreinigungssystem defekt,2L-HDI-Diesel
Antworten: 19
Zugriffe: 7802

Re: Abgasreinigungssystem defekt,2L-HDI-Diesel

die eingangsmeldung um die es hier geht "Motor-Abgasreinigungssystem defekt". bei mir kam dann noch die MIL, aber er fuhr sich ohne leistungsverlust und ohne zicken, nur eben der Turbo pfiff. nach Turbotausch war wieder alles ok.
von zaphod2
So 01.09.13 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgasreinigungssystem defekt,2L-HDI-Diesel
Antworten: 19
Zugriffe: 7802

Re: Abgasreinigungssystem defekt,2L-HDI-Diesel

bei meinem kam die selbe meldung, für mich stand aber sehr schnell fest es ist der turbo, weil er sed dem anfing zupfeifen.
von zaphod2
Mo 19.08.13 07:25
Forum: Biete
Thema: Display Bordcomputer
Antworten: 6
Zugriffe: 1954

Re: Display Bordcomputer

soweit ja.
von zaphod2
Mo 19.08.13 06:33
Forum: Biete
Thema: Display Bordcomputer
Antworten: 6
Zugriffe: 1954

Re: Display Bordcomputer

nur noch das erste.
von zaphod2
Di 25.06.13 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zweitschlüssel anlernen, gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5739

Re: Zweitschlüssel anlernen, gebraucht

40€ ist ok und mit sicherheit keine 2 min arbeit. wenns zu teuer ist verkauf das auto.
von zaphod2
Mo 20.05.13 07:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 mit 7x17 ET25 und Distanzen???
Antworten: 1
Zugriffe: 905

Re: 307 mit 7x17 ET25 und Distanzen???

Wo ist das Problem? Dann gibt's eben ne einzelabnahme kostet um die 52,50 oder so und dann ist gut. Wichtig ist jetzt nur eben die 2% tolleranz einzuhalten.
von zaphod2
Mo 15.04.13 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverlust zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke (1.6 HDI)
Antworten: 4
Zugriffe: 6623

Re: Ölverlust zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke (1.6

viel Ahnung scheinst du nicht zu haben?
was du als "Kurbelgehäuse entlüftungsrohr" bezeichnest ist das rohr von der AGR.
das der 1,6 öl durchzieht ist bekannt, wenn du den schlauch vor dem Turbo abbaust wirst du noch mehr öl finden.
was man dagegen machen kann? nix...