Die Suche ergab 32 Treffer

von 205 Griffe
Do 22.09.16 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI 1.9 startet nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8762

Re: GTI 1.9 startet nicht

Moin!!! Der kleine Löwe läuft wieder. :lachkreisch: War dieses grüne Relais vorne an der Spritzwand neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Den Gammel habe ich doch tatsächlich übersehen,welcher sich dort befand. Schande über mein Haupt. :vorkopphau: Habe mal das Relais mit nem anderen vom Sicherungska...
von 205 Griffe
Di 20.09.16 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI 1.9 startet nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8762

Re: GTI 1.9 startet nicht

Nein.
Wenn ich aber dieses Relais (grün,MP Type 23) vorne neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter an Kontakt halte,dann blinkt die Leuchte und Sprit kommt vorne an der Verteilerleitung an. Ein summen der Pumpe ist aber nicht wahrnehmbar.

Mfg
von 205 Griffe
Sa 17.09.16 08:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI 1.9 startet nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8762

Re: GTI 1.9 startet nicht

Hi @ all!!! Hab genau das selbe Problem mit meinem. Kein Zündfunken & kein Sprit. Gewechselt wurden bis jetzt, Zündmodul,Zündspule,KW-Sensor,Kerzen,Zündschloss inkl. Kabel. Steuergerät getauscht, bringt alles nichts. Anlasser orgelt und leiert ganz normal wie immer. Das summen der Kraftstoffpumpe is...
von 205 Griffe
Sa 17.09.16 08:39
Forum: Suche
Thema: Ducellier Zündverteiler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7063

Re: Ducellier Zündverteiler gesucht

Hallo edi205 !!!
Ja ich bräuchte noch einen Zündverteiler.

Mfg
von 205 Griffe
Mi 27.07.16 20:02
Forum: Suche
Thema: Ducellier Zündverteiler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 7063

Ducellier Zündverteiler gesucht

Hallo Forum!!! Da mir seit kurzem mein 205 GTI (XU9JAZ,ez. 04.92)streikt,nicht mehr anspringen will,suche ich für meinen kleinen einen Zündverteiler von Ducellier,also den ohne diese Unterdruckdose. Falls jemand noch zufällig einen abzugeben hätte,würde ich mich sehr darüber freuen,wenn mir jemand w...
von 205 Griffe
Mi 20.07.16 12:04
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 GTI
Antworten: 43
Zugriffe: 68044

Re: Schlachte 205 GTI

Hallo!!!
Wollte mal fragen,ob du zufällig noch den Zündverteiler zu veräußern hättest.
Suche nämlich dringend noch einen ohne diese Unterdruckdose.

Mit freundlichen Grüßen
von 205 Griffe
So 18.01.15 22:40
Forum: Biete
Thema: Gummirohre Luftansaugung GTi
Antworten: 3
Zugriffe: 2687

Re: Gummirohre Luftansaugung GTi

Oh schade.
Danke dir trotzdem.
von 205 Griffe
So 18.01.15 22:32
Forum: Biete
Thema: Auflösung Peugeot Rennsportteilelager Motor Getriebe Karosse
Antworten: 9
Zugriffe: 3988

Re: Auflösung Peugeot Rennsportteilelager Motor Getriebe Kar

Hallo!

Ist das Original Getriebe vom 1.9 (xu9jaz/120PS) ???

Mit freundlichen Grüßen
Nino
von 205 Griffe
So 18.01.15 22:31
Forum: Biete
Thema: Gummirohre Luftansaugung GTi
Antworten: 3
Zugriffe: 2687

Re: Gummirohre Luftansaugung GTi

Hallo ml2112,
wollte mal fragen ob du die Rohre noch hast.
Hätte Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Nino
von 205 Griffe
Mo 03.02.14 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Samco-Schlauchkit
Antworten: 5
Zugriffe: 1193

Re: Samco-Schlauchkit

http://www.rennsportshop.de/cgi-bin/sho ... bieterID=1

Steht leider nichts genaues mit dabei. Auf eBay steht z.bsp. mit Wasser-Öl-Kühler. Auf der Homepage steht aber "No Oil Cooler", sehr komisch. :nixkapier: