Die Suche ergab 284 Treffer

von Björn 307HDI
Do 08.04.10 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen mit Distanzringen / BBS RZ Alufelgen / Eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4861

Re: Erfahrungen mit Distanzringen / BBS RZ Alufelgen / Eintragen

Also ich fahre auf meinem 307 mit 35mm Eibach Tieferlegung folgende Kombi: Felgen Autec Delos in 7,5x17 ET 18, Bereifung 215/45/17 Dunlop Sport Maxx Spurverbreiterungen H&R, vorn 10mm je Seite, hinten 15mm je Seite --> also Vorn effektive ET 8mm, hinten effektiv 3mm Das ganze passt gut sitzt satt im...
von Björn 307HDI
Do 20.08.09 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber hinten nachrüsten ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2229

Re: Fensterheber hinten nachrüsten ??

Wie bereits gesagt, das ganze ist relativ sicher realisierbar. Ich habe in meinem 307 von Baujahr 2002 ja auch das RT3 Farb-Navi nachgerüstet (das es in dem Baujahr noch garnicht gab) Hierzu musste der Armaturenbrett-Kabelbaum komplett getauscht werden. Danach wurde das ganze von der Pug Werkstatt a...
von Björn 307HDI
Mo 27.07.09 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spiegelkappe / Ersatzteilbeschaffung
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Re: Spiegelkappe / Ersatzteilbeschaffung

Die Dinger gibts einzeln, und kosten auch nicht die Welt. Hab mir vor einiger Zeit mal welche zu testzwecken aus dem Zubehör geholt: z.B. hier: http://www.skr-autoteile.de/index.php?a=52794 Wie der Preis bei Originalteilen liegt kann ich nicht sagen Die Teil emüssen halt dan nnoch lackiert werden, e...
von Björn 307HDI
So 12.07.09 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ausstatung in Leder
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Re: Ausstatung in Leder

Das ist wahrscheinlich die Ausstattung des 307SW Roland Garros. Also ob man das "Einfach" tauschen kann liegt im Auge des Betrachters. Sitze umbauen ist ja kein Problem ansich, Stecker raus, Schrauben lösen bzw aushaken und tauschen. Türverkleidungen sind auch keine Aktion. Interessanter wird es bie...
von Björn 307HDI
Fr 15.08.08 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BBS RZ Alufelgen 215/45 R17 87Y
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Re: BBS RZ Alufelgen 215/45 R17 87Y

Hallo,

also das dürfte eigentlich keine Probleme geben, meiner ist auch um die 35mm tiefergelegt mit Eibach Federn und hat 7,5x17 Alufelgen mit 215/45 er Reifen. Die Felgen stehen sehr Bündig durhc die Spurplatten
Die BBS haben ja eine harmlose ET, da ist genügend platz.
von Björn 307HDI
So 27.07.08 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BBS RX 256 vom 406 Coupe auf 307?
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

BBS RX 256 vom 406 Coupe auf 307?

Ich könnte günstig an einen Satz BBS RX 256 in den Maßen 7,5x17 ET 10 mit Bereifung 235-40-17 rankommen. Ich denke von den Abmessungen her sollte das auf dem 307 eignetlich problemlos passen, bislang sind Autec Delos in 7,5x17 ET 18 mit vorn 10mm und hinten 15mm Spurplatten und 215-45er Bereifung mo...
von Björn 307HDI
Di 22.07.08 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche bilder vom angekündigten 207 le mans
Antworten: 28
Zugriffe: 6118

Re: suche bilder vom angekündigten 207 le mans

Also laut Peugeot Newsletter wird der an das 2 te Bild von oben angelehnt sein.

Siehe: http://www.peugeot.de/newsletter/artike ... tikel3.php
von Björn 307HDI
So 20.07.08 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: fahrt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Re: fahrt nicht mehr

Also ich denk um nen Werkstattbesuch wirst du da nicht herumkommen. Mein Dad hatte mal mit seinem 307 SW HDI was in der Art. Der ist ne Bergstraße hochgefahren, plotzlich Extremer Leistungsverlust, und dann ging garnichts mehr. Damals hatte sich im Ladeluftschlauch ein Gummifetzen gelöst, der dann d...
von Björn 307HDI
So 15.06.08 16:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: wunschkennzeichen wieviel stellen mindestens??
Antworten: 28
Zugriffe: 5731

Re: wunschkennzeichen wieviel stellen mindestens??

ABER hier in Zell a.H. fährt ein honda mit OG-X 5 und in Lahr ein Audi mit OG-S 1 wie die an ihre kennzeichen gekommen sind würde mich brennender interesieren :D sicherlich nicht über die Onlinereservierung sondern über ganz nett fragen oder irgendwelche guten Kontakte, oder auch Zufall, so wie bei...
von Björn 307HDI
So 15.06.08 10:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: wunschkennzeichen wieviel stellen mindestens??
Antworten: 28
Zugriffe: 5731

Re: wunschkennzeichen wieviel stellen mindestens??

Es bringt dir ja reichlich wenig wenn du dir ein Nummernschild machen lässt mit einer Buchstaben / Ziffern Kombination von der du nicht weist ob sie noch frei ist. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Bei praktisch allen Landratsämtern ist es so dass man z.B. nur Kombinationen nach folgendem Schema anwä...