Die Suche ergab 16 Treffer

von Lucky-Luke
Sa 28.01.17 23:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein 205 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 10385

Re: Mein 205 springt nicht mehr an

Moin moin,

@Pipes2101

Also es handelt sich um einen TU3M 1,4l 75PS. Mit Verteiler System DUCELLIER.
Lucky
von Lucky-Luke
So 22.01.17 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein 205 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 10385

Re: Mein 205 springt nicht mehr an

Moin moin, manchmal freut man sich zu früh....... heute Morgen hat der Kleine wieder gezickt wie gehabt, startet nicht und stinkt nach Sprit. Hab wieder die Kerzen rausgeschraubt wieder nass..... Einspritzeinheit losgemacht aufs Glas gestellt Düse sprüht richtig.. Sensor mit "Schätzeisen" durchgemes...
von Lucky-Luke
Fr 20.01.17 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein 205 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 10385

Re: Mein 205 springt nicht mehr an

Hallo 205 Freunde Habe den Fehler gefunden, D.B.205 lag mit dem Motortemperatursensor richtig! Obwohl der erst vor einem Jahr gewechselt wurde! Mein "Schätzeisen" zeigte beim neuen ~5 kOhm beim alten ~26 kOhm..... Da kommt die Elektronik zu recht aus dem Tritt. Jetzt ist auch wieder ein sauberer Spr...
von Lucky-Luke
Mo 16.01.17 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein 205 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 10385

Re: Mein 205 springt nicht mehr an

Hi Stefan, hab Anfang 2016 ziemlich viel an dem Kleinen gemacht ( siehe http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=126780) da wurde der Motortemp-Geber schon ausgewechselt wie gesagt am Do. lief er noch.... Hab mittlerweile auch mal das Steuergerät gewechselt, ändert sich nichts. Den Druck...
von Lucky-Luke
Mo 16.01.17 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein 205 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 10385

Re: Mein 205 springt nicht mehr an

Also es handelt sich um einen TU3M/Z09 Motor 1,4l. Habe mittlerweile die Einspritzeinheit mal getauscht mit dem selben Einspritzbild. Nachdem dies nichts brachte habe ich die Org. Einheit wieder verbaut Kerzen raus sauber gemacht Stecker der Einheit abgezogen und ohne Kerzen gestartet aus jedem Kerz...
von Lucky-Luke
Mo 16.01.17 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein 205 springt nicht mehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 10385

Mein 205 springt nicht mehr an

Hallo Peugeot Freunde, seit heute Morgen springt mein 205ér, am Donnerstag lief er noch aber nach dem verlängerten Wochenende mag er nicht mehr! Habe folgendes Kontrolliert: Zündfunken mit "Testkerze" an jedem Stecker kontrolliert ist da an jedem Stecker! Habe dann die Kerzen rausgeschraubt alle sch...
von Lucky-Luke
Sa 07.05.16 00:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!

Hallo Gemeinde des 205, Nach längerer Zeit hier nun mal meine Erfolgsmeldung, Der Kleine läuft wieder und hat nun den Segen für die nächsten zwei Jahre vom TÜV bekommen !! Dank Pipes Ich habe mich einwenig in die falsche Richtung bewegt habe mein Problem in der Benzinzufuhr gesucht hier mal mein Lös...
von Lucky-Luke
Do 21.01.16 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!

Hi mrx0001,
Zündung ist Ok alle Kerzen haben Zündfunken,

Die Einspritzdüse spritzt nicht! Und aus dem Rücklauf kommt auch kein Sprit raus.
Wie gesagt kam vor dem Umbau aus dem Rücklauf Sprit raus.

Kann man die Einspritzdüse zerlegen?
von Lucky-Luke
Do 21.01.16 09:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!

Wenn ich den Vorlauf abziehe und Starte kommt ein "schlauch" dicker Strahl raus. Werde mir am Wochenende mal ein T-Stück und ein Manometer besorgen um mal zu sehen wie viel Druck die El.Benzinpumpe in die Einspritzanlage bringt. Was mich nur wundert ist, dass aus dem Rücklaufanschluss vor der Montag...
von Lucky-Luke
Di 19.01.16 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Hilfe der Kleine springt nicht an!! DRINGEND !!

Hallo Freunde des 205´ers, habe ein riesen Problem mit einem 205 Roland Garros Cabrio; 20D; 1,4 L; 55KW; Bj.1992; mit TU3M/Z309 Motor. Nachdem ich alle TÜV Mängel beseitigt habe springt der Kleine nicht mehr an !!! Das Problem liegt an der Einspritzanlage! Zündung ist OK! Zu den Beanstandungen gehör...