Die Suche ergab 11 Treffer

von digro
Sa 29.05.10 12:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Heckscheibe

Moin Frank, ich habe so ein Reparaturset gekauft für etwas mehr als 20 Euro. Dat hat auch ganz gut funktioniert, ist fest und dicht. Der kleine Wulst überhalb des Risses ist dann stärken zu sehen, wenn die Heckschiebe milchiger ist, weil der Klebstoff ganz klar ist. Viele Grüße Dirk PS: Ich hab noch...
von digro
So 23.05.10 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei

Hi,

die Idee hört sich gut an - vielleicht hilft es.

Allerdings bin ich eine Technik-Null: Hast Du eine Anleitung zur Hand, die es auch einem unterdurchschnittlich begabten Menschen ermöglicht, das umzubauen?
von digro
So 23.05.10 00:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei

Hallo, ich verzweifle: Der Wagen war bei Peugeot, wurde kontrolliert. Die Fehlersuche ergab: Nichts - alles läßt sich ansteuern (Steuergerät, Hydraulik), die Kabel sind alle OK - es ist kein Fehler feststellbar - die Schrauber und auch der Meister sind ratlos. Aber das Dach funktioniert trotzdem nic...
von digro
Fr 14.05.10 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 CAB, BJ 1994: Mittelkonsole entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 883

306 CAB, BJ 1994: Mittelkonsole entfernen

Hi zusammen, ich möchte mir die Stecker und Kontakte unter der Mittelkonsole anschauen (Verdeck und Scheiben hintern sowie Sitzheizung). Wie krieg ich denn die Verblendung ab, ohne irgendwas zu beschädigen. Und noch eine Frage: Unter der Verblendung (am Ende) taucht ein Netzwerkkabel (RJ45) auf, was...
von digro
Sa 08.05.10 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei

@informatix: Rastet ganz unten ein. War in einer Werkstatt (nicht PUG und ohne Schaltplan) - die Schlossplatte ist wohl ok

@306cab: Wo ist denn der Stecker links und wie sieht der aus?


Danke
von digro
Mi 28.04.10 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei

Hallo! Nein, kein klacken: Wo sind denn dieses Verdeckschloss und warum ist das bedenklich? PS: Ich erinnere mich daran, dass der Verdeckkasten auch mal während der Fahrt aufgesprungen ist, ich hatte schon gedacht, ich hätte es vielleicht nicht zu Ende runtergefahren, aber dass kann natürlich auch d...
von digro
Mi 28.04.10 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

306 CAB, BJ 1994, 2.0l: Elekt. Verdeck funktioniert nicht ei

Hallo,

brauche dringend Tipps von Euch :-)


Also:

- Verdeck fährt hoch, Verdeckkastendeckel hinten geht nicht auf
- Klappe hinten wird manuell geöffnet, Verdeck fährt per Knopfdruck in den Verdeckkasten
- Verdeckkastendeckel muss manuell geschlossen werden

Was kann das sein?


Vielen Dank!
von digro
Mo 04.01.10 17:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wegfahrsperre hat Steuergerät verriegelt
Antworten: 41
Zugriffe: 11804

Re: Wegfahrsperre hat Steuergerät verriegelt

Hallo zusammen, jetzt bin ich irritiert und habe eine Frage: Ich habe eine wohl baugleiche WFS und hierfür habe ich einen Code, den mir der Verkäufer damals mitteilte (1111). Wenn jetzt das Fahrzeug mal länger von der Batterie ist, z. B. über den Winter, gibt es dann anschließend Probleme. Müßte ich...
von digro
Fr 18.12.09 00:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2 Fragen und Hoffnung auf Antworten :-)))
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: 2 Fragen und Hoffnung auf Antworten :-)))

@Xenon-Shock:

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber könntest Du mir einen Link dazu posten? Ich kann leider keinen passenden Leerlaufsteller bei eBay finden...

DANKE :daumenhoch:
von digro
Do 17.12.09 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2 Fragen und Hoffnung auf Antworten :-)))
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: 2 Fragen und Hoffnung auf Antworten :-)))

Hallo nochmal,
habt Ihr wirklich keine Idee?