Die Suche ergab 46 Treffer

von Utensil
Mi 07.04.10 12:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wegfahrsperre hat Steuergerät verriegelt
Antworten: 41
Zugriffe: 11775

Re: Wegfahrsperre hat Steuergerät verriegelt

beide lämpchen leuchten auch, wenn das steuergerät keinen saft bekommt ;)

du könntest also mal das dauer+ kabel prüfen was am dauer+ vom anlasser hängt (da hinten am magnetschalter dran) und zum steuergerät hochballert.

das is n scheiß fehler, sag ich euch! dauert ewig bis man den findet! :D
von Utensil
Di 06.04.10 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Hinterachse - Kompatibilität!?
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Re: Peugeot 306 Hinterachse - Kompatibilität!?

stimmt schon so.
bei der hinterachse brauchst du auch nicht auf abs achten. da gibts keine unterschiede/sensoren oder halter.
von Utensil
Fr 12.03.10 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chromleisten Stoßfänger gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Chromleisten Stoßfänger gesucht

jo vincenzo, pass auf, dass du dir nur echte peugeot teile kaufst. kann sonst sein, dass sie nich passen.

;) :D
von Utensil
Do 11.03.10 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chromleisten Stoßfänger gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Chromleisten Stoßfänger gesucht

hehe! hab ja nicht gesagt, dass du die dinger um die rückleuchten und um die heckklappe kleben sollst :D

ohne scheiß, ich mag ja nichtmal normales chrom, aber ich hab das vor nen paar wochen bei nem kumpel rangeklebt (die gelben joy-leisten ersetzt) und es sah aus wie die normalen chromdinger.
von Utensil
Do 11.03.10 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chromleisten Stoßfänger gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Chromleisten Stoßfänger gesucht

oder du holst ne rolle chromleiste 9mm für 15 flocken bei atu, oder sowat! ...geht auch.
von Utensil
Di 02.03.10 09:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 163ps motor in 205 gti
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: 306 163ps motor in 205 gti

Kannst ja mal den Muerti anschreiben. der ist grad dabei.
von Utensil
Do 25.02.10 09:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Warum halten die mich nicht an?
Antworten: 53
Zugriffe: 6232

Re: Warum halten die mich nicht an?

hihi... in schöneberg gehts ab! :D

ich wunder mich auch... mit dem saulauten, aber absolut unbekannten motorrad wurde ich auch noch nie angehalten. bis auf "mit 2 rädern die sperrlinie überfahren" in der schweiz für knapp 200€ :lach:
von Utensil
Di 23.02.10 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zierleisten Chrome lackieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 3842

Re: Zierleisten Chrome lackieren?

joa, spiegel nimmt man zum üben!
aber eigentlich nur, weil die nicht so teuer sind und durch die starken wölbungen schwierig zu bekleben sind ;)
von Utensil
Di 23.02.10 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zierleisten Chrome lackieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 3842

Re: Zierleisten Chrome lackieren?

hmm, ich weiß nicht ob du das hinbekommst. vielleicht, wenn du dich vorher beliest, dir ein paar videos reinziehst und so weiter... versuch macht kluch, sagt man ja so schön :) mr. mitchell, ich belächel garantiert keine garagen-, baustellen- oder putzinder! die haben ein scheiß leben, das glaubste ...
von Utensil
Mo 22.02.10 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zierleisten Chrome lackieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 3842

Re: Zierleisten Chrome lackieren?

genau... bundeswehr, taxi, bullen, ordnungsamt, fuhrparks mit ekligen farben (zb BSR... orange, vattenfall... hälfte gelb) und rennwagen (folie wiegt weniger als lack). privat lohnt sich eigentlich nur stoßstange vorn und motorhaube vllt. noch kotis mit schutzlaminat zu bekleben. so verkauft man spä...