Die Suche ergab 438 Treffer

von 306GT-R
Mo 13.11.17 07:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Falschluft, Magerlauf, :(
Antworten: 27
Zugriffe: 14618

Re: Falschluft, Magerlauf, :(

Da nich für😉
von 306GT-R
So 12.11.17 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Falschluft, Magerlauf, :(
Antworten: 27
Zugriffe: 14618

Re: Falschluft, Magerlauf, :(

Entsperren machen die auch. Aber guck ersmal auf der seite und ruf da im zweifel an! Echt hilfsbereite leute.
von 306GT-R
So 12.11.17 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Falschluft, Magerlauf, :(
Antworten: 27
Zugriffe: 14618

Re: Falschluft, Magerlauf, :(

Ecu.de
Ich hab mein steuerteil für 14€ prüfen lassen. Konnten es zwar nicht retten aber die reparatur wäre günstig gewesen.
von 306GT-R
So 12.11.17 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Falschluft, Magerlauf, :(
Antworten: 27
Zugriffe: 14618

Re: Falschluft, Magerlauf, :(

Ja sorry, nft. Hab mich vertan. Is aber nich normal. Die simplen steuergeräte sind eigentlich äußerst solide.🤔 Hauptsache du hast erstmal deine ruhe. Den grund des defekts zu suchen ist doch etwas zuviel grade. Das steuergerät aber nicht wegschmeißen! Das kann man reparieren zu einem guten preis im ...
von 306GT-R
So 12.11.17 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Falschluft, Magerlauf, :(
Antworten: 27
Zugriffe: 14618

Re: Falschluft, Magerlauf, :(

Das kommt in letzter zeit beim nfz reichlich oft vor.🤔
Welches baujahr ist deiner? Hat der schon wegfahrsperre mit transponder?
von 306GT-R
Do 07.09.17 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Hinterachse :-/
Antworten: 60
Zugriffe: 47144

Re: Mal wieder Hinterachse :-/

Autobahnkurve? Volle fahrt? Naja... ab werk sind sowohl vorne als auch hinten gleich grosse scheiben mit 247mm durchmesser verbaut :daumenhoch: Mit den selben bremsbelägen? Die selbe größe der reibflächen? Mit den selben bremssätteln? Mit dem selben bremskolbendurchmessern? Und somit der selben brem...
von 306GT-R
Mi 06.09.17 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Hinterachse :-/
Antworten: 60
Zugriffe: 47144

Re: Mal wieder Hinterachse :-/

manuell = händisch :D von hand wird da gar nix geregelt. Da ist sie wieder, die goldwaage. Und wie ich auch immer meiner frau sage: "is ja gut" Ich diskutier nicht weiter mit dir über so ne kleinigkeiten. Automatisiert: mit einer Selbstregelung ausgestattet, keine Bedienung erfordernd. bist du mal ...
von 306GT-R
Mi 06.09.17 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Hinterachse :-/
Antworten: 60
Zugriffe: 47144

Re: Mal wieder Hinterachse :-/

Deshalb hab ich ja ne andere meinung integriert.
Und nu kann der nächste unwissende wählen was er glauben will.
LAB ist für PKW
ALB ist für LKW (ganz anderer aufbau, aber ähnliches prinzip) :zwinker:
von 306GT-R
Mi 06.09.17 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Hinterachse :-/
Antworten: 60
Zugriffe: 47144

Re: Mal wieder Hinterachse :-/

Kommt irgendwie nicht so gut, wenn Leuten, die den 205 GTI im Schlaf zerlegen und als wandelndes Lexikon zu diesem Modell gelten, unterstellt wird, dass sie ihr vermeintliches Halbwissen aus falschen Wikipedia-Beiträgen generieren... :gruebel: :daumenhoch: Is ja gut. LAB's sind nicht psa exklusiv
von 306GT-R
Mi 06.09.17 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Hinterachse :-/
Antworten: 60
Zugriffe: 47144

Re: Mal wieder Hinterachse :-/

Achja... wikipedia.... Ein lexikon, dass jeder beschreiben kann, der es schafft sich zu registrien. Was ist den an einem manuell gesteuertem teil automatisch? Guck mal lieber bei sowas! https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-verschleissteile/bremsanlage/bremskraftregler Ihr habt doch davon gesprochen...