Die Suche ergab 152 Treffer

von VincentVega
Mo 23.03.15 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Standlicht Vorne&Hinten Rechts DAUERPLUS
Antworten: 7
Zugriffe: 2604

Re: Standlicht Vorne&Hinten Rechts DAUERPLUS

Keine Ahnung in welcher Spezialwerkstatt Du warst, aber das Standlicht läuft über kein Relais... das läuft über die Sicherung und den Lenkstockschalter, zur Lampe...
von VincentVega
So 22.03.15 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Fehlkauf, was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 4204

Re: 206 Fehlkauf, was tun?

Naja, aber wenigstens schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast...
von VincentVega
Sa 21.03.15 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WD40
Antworten: 10
Zugriffe: 3005

Re: WD40

Was würde gegen Motorrad- oder Felgenreiniger sprechen?

Beide müssten sich ja mit Alu und Gummiteilen vertragen und dennoch den Dreck lösen...
von VincentVega
Mi 11.03.15 15:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umrüstung Klimabedienelement?
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Re: Bj. 2002

Zeig mal Bilder vom alten und neuen...
von VincentVega
Di 10.03.15 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 4296

Re: Klimaanlage geht nicht mehr

Ja, ham se glaube ich. Zumindest hat das damals der Mensch gesagt. Ich werde heute mal in ne Werkstadt. Suche mir gerade ne neue, da PUG einfach mal absolut nicht geht. Fehldiagnosen, unfreundlich, und völlig überzogene Preise. Kenne ich nur allzu gut... hier im Umkreis von 15km, zwei Werkstätten (...
von VincentVega
Mo 09.03.15 09:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 4296

Re: Klimaanlage geht nicht mehr

Wurde kein Kontrastmittel eingefüllt? Wenn doch kannst das Leck recht leicht mit einer UV-Lampe finden (sollte Deine Werkstatt sicherlich besitzen).

Theoretisch könnte alles irgendwie irgendwann mal undicht werden... von daher einfach mit der Lampe drübergehen
von VincentVega
Fr 06.03.15 11:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Farbe des Öls beim TU1JM (1.1L / 60 PS)
Antworten: 9
Zugriffe: 1294

Re: Farbe des Öls beim TU1JM (1.1L / 60 PS)

Haben nicht die Öle von Castrol einen rotstich?
von VincentVega
Fr 20.02.15 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 BSI Steuergerät getauscht
Antworten: 12
Zugriffe: 7873

Re: Peugeot 307 BSI Steuergerät getauscht

Heißt das, dass beim 307er keine Kopplung von Motorsteuergerät an BSI (und umgekehrt erfolgt) wie beim 206er?
Oder dass der Car-Commander das überschreiben kann?
von VincentVega
So 08.02.15 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ASR Antriebsschlupfregelung 206 vs. 207
Antworten: 10
Zugriffe: 2453

Re: ASR Antriebsschlupfregelung 206 vs. 207

erstens mal ist und bleibt ne differentialsperre eine differentialsperre - also ein teil, das aktiv und mechanisch im differential die drehmomentverteilung regelt.
alles was mit bremseingriffen arbeitet, hat mit ner diff-sperre so gar nix zu tun.
Bitte, bitte trag das mal den Herstellern vor!!
von VincentVega
Mi 04.02.15 06:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Kühlflüssigkeit beim 107er
Antworten: 6
Zugriffe: 6749

Re: Welche Kühlflüssigkeit beim 107er

@stihlmen

Ne, die kochen in dem Fall kein eigenes Süppchen... wie kommst darauf? Da ist sogar derselbe Motor drin... und da rein gehört wenn man sich bei BASF bedienen will, wie bei jedem anderem Peugeot der letzten 30 Jahre, G33 rein bzw. für Endkunden G30.