Die Suche ergab 94 Treffer

von understatement
Di 17.05.11 10:42
Forum: Peugeot-OT
Thema: Thema Wechselkennzeichen und unser schönes Land ... ;)
Antworten: 67
Zugriffe: 9094

Re: Thema Wechselkennzeichen und unser schönes Land ... ;)

Der Satz ist leider nicht vollständig...
Kris hat geschrieben: unser staat gibt seit jahrzehnten mehr geld für seine bürger aus als er einnimmt.
Unser Staat gibt seit Jahrzehnten mehr Geld für einen bestimmten Teil seiner Bürger aus, als er vom anderen Teil der Bevölkerung einnimmt!

Gruß!
von understatement
Fr 06.05.11 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI FAP 110
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Re: HDI FAP 110

Hallo! ...also wenn Du eine Klimanalage hast, dann würde ich überprüfen, ob der Klimakompressor evtl. schwergängig ist. Gruß! PS: Die Idee mit den Glühkerzen ist Blödsinn, denn man bracuht diese nur zum Start und bei den derzeitigen Temperaturen, bei einem Hochdruck-Direkteinspritzer, überhaupt nicht.
von understatement
Do 05.05.11 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückrufaktion / Tausch der Luftdosiervorrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2528

Re: Rückrufaktion / Tausch der Luftdosiervorrichtung

Hallo!

...gibt es irgend etwas fundiertes über diese Rückrufaktion zu erzählen?

Danke und Gruß!
von understatement
Di 03.05.11 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RHR (DW10BTED4) 2,0 HDi 135 Luftdosiereinheit Maßnahmencode
Antworten: 1
Zugriffe: 923

RHR (DW10BTED4) 2,0 HDi 135 Luftdosiereinheit Maßnahmencode

Hallo! ...jetzt habe ich auch mal einen ;) Die Luftdosiereinheiten (Ladeluftkühler-Dosierung/Ladeluftkühler-Umgehungs-Dosierung) der RHR Motoren (DW10BTED4) bis ca. 2006 waren fehlerhaft (defektes Plastikgetriebe im Unterdruck->Klappen Aktorenumsetzer) und wurden irgendwann in 2007, oder 2008 ausget...
von understatement
Fr 25.03.11 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kunststoffwinkel vom Kraftstoffschlauch zur Einspritzdüse
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Re: Kunststoffwinkel vom Kraftstoffschlauch zur Einspritzdüs

Common Rail Ersatzteile bekommst Du bei jedem Bosch Diesel Center ("Center" wie "Center"; bitte NICHT mit "Dienst", "Service", etc. verwechseln!)

Gruß!
von understatement
Fr 25.03.11 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einspritzdüsendichtung
Antworten: 11
Zugriffe: 2761

Re: Einspritzdüsendichtung

Hallo! Das Problem war nur, das die Düse schon so vollgefressen war und wir sie nicht rausziehen konnten. Irgendeine Idee wie wir das anstellen können? Es gibt Injektoren-Auszieher, mit denen man definierte Kraft auf den Injektor ausüben kann und die diese Kraft nur an einer sicheren Stelle des Inje...
von understatement
Di 15.03.11 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI Motor ging durch / Oelvermehrung/ Motorschaden
Antworten: 43
Zugriffe: 15298

Re: HDI Motor ging durch / Oelvermehrung/ Motorschaden

Hallo! Hallo Holle, vielen dank für deinen technisch höchst qualifizierten beitrag. hat mir und dem themenstarter sicher auch sehr weiter geholfen. vielleicht schaust du mal bei google ob es nicht direkt ein KLUGSCHEIßERFORUM gibt. ich denke da könntest du unter gleich gesinnten und ähnlich qualifiz...
von understatement
Fr 29.10.10 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Liefersperre bei Pug WAS NUN?
Antworten: 31
Zugriffe: 5693

Re: Liefersperre bei Pug WAS NUN?

Hallo! ich muß meine (bisher von mir vertretene) Meinung revidieren. Es ist tatsächlich ein Sensor! Es ist ein Potentiometer, dass die Stangenlänge der Druckdose repräsentiert. Mit dem Unterdruck hat es allerdings nur mittelbar zu tun, da die Stangenposition "min flow" bei den besagten 480mbar errei...
von understatement
Do 28.10.10 11:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Liefersperre bei Pug WAS NUN?
Antworten: 31
Zugriffe: 5693

Re: Liefersperre bei Pug WAS NUN?

Ach Leute... ...das Problem ist doch von euch auch hausgemacht! Der Unterschied zwischen einem Golf und einem Peugeot? ...ich kann es euch sagen: bei VW gibt es eine starke Schrauber-Community ...die adaptieren von links nach recht und wieder zurück ...und zwar nicht nur, wenn etwas nicht lieferbar ...