Die Suche ergab 8 Treffer

von Galuwen
So 27.06.10 00:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme

Leute, jetzt wird es spannend: Nach intensiver Intervention bei Peugeot haben die wieder von sich hören lassen und mein 207er wurde jetzt zum 3. mal durchgecheckt: Kraftstoffversorgung ist OK. Keine Luft zu finden :lolwech: Man hat (angeblich) den Defekt auf einen Injektor eingegrenzt > mal was GANZ...
von Galuwen
Mi 16.06.10 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme

Hallo Leute, nur mal zur Info: Zum Glück hat mein 207er noch keinen Partikelfilter. Also der kann schon mal nicht defekt sein :-) Sehe das ganze nicht mehr so tragisch, denn meine Kiste ist jetzt nach fast 3 Jahren ehr nur noch 7-8000 Euro wert. Da werde ich nicht mehr viel investieren. Solange der ...
von Galuwen
Di 15.06.10 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme

Hier nun mein Zwischenbericht: So Leute. Meine Löwin, wie die Franzosen sagen, ist jetzt wieder BACK FROM SE WERKSTATT. Leider unrepariert. Laut Peugeot (nach Rückfrage über den Helpdesk) ist eine Fehlfunktion eines Injektors die Ursache meines unruhigen Motorstartlaufes. Leider wirkt sich diese Feh...
von Galuwen
Fr 04.06.10 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme *UPDATE*

Hallo Leute, also mein 207er war jetzt seit Montag in der Werkstatt. Die Kraftstoffzufuhr funktioniert (angeblich) einwandfrei, aber das Problem bleibt. Der Werkstattmeister schildert das Problem, wie folgt: Peugeot in Innsbruck hat natürlich uneingeschränkte Motordiagnosemöglichkeiten, aber da das ...
von Galuwen
Mo 17.05.10 20:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: funkklappschlüssel probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Re: funkklappschlüssel probleme

Hallöchen, zuerst mal gratuliere zum Deckel (Österreich) Lappen (Deutschland) un zum Kauf des 207er. Wie die Franzosen sagen zur "Löwin". Das mit dem Schlüssel ist in der Tat eine kleine Schwäche: Meiner hat sic schon 3x verabschiedet. Wird in Garantie kotenlos ausgetausch. Man kann den mit sehr vie...
von Galuwen
Mo 17.05.10 09:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme

Hallo nochmals aus Tirol, ja die Werkstatt kann man sich leider nicht immer aussuchen. Das mit dem länger warten beim Starten hat sich heute morgen als "Zufall" herausgestellt. Der einzige Zusammenhang der sich sicher nachvollziehen lässt ist der Tankinhalt. Werde meinen Mechaniker mal aufsuchen, üb...
von Galuwen
So 16.05.10 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Re: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme

Hallo, erst mal schon vielen Dank für die Hilfe. Meine Peugeot Fachwerkstatt ist in der Tat DER große Tiroler Peugeot Importeur in Westösterreich und natürlich eine Fachwerkstatt. Das mit den Glüherzen würde so begründet: Beim Ausmessen waren 2 defekt..*hmm* muss ich wohl glauben. Laut Diagnosetool ...
von Galuwen
Sa 15.05.10 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme
Antworten: 20
Zugriffe: 6594

Peugeot 207 HDI 90 Startprobleme

Hallo Leute, sorry, dass ich noch so jung in diesem Forum sofort mit der Tür ins Haus falle: Aber ich habe schon wieder ein Problem mit meinem 3 Jahre alten 207er (70.000km). Seit Dezmber habe ich bei kaltem Wetter einen unruhigen Lauf ca. 6-8 Sekunden nach dem Starten bemerkt (Motor läuft auf 3 Zyl...