Die Suche ergab 6 Treffer

von Harry64
Mo 24.01.11 16:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlermeldung: Abgassystem defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Fehlermeldung: Abgassystem defekt

Hi,
der Fehlercode dazu ist P2563.
von Harry64
Mo 24.01.11 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Druckdose Turbolader ersetzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3317

Re: Druckdose Turbolader ersetzen?

Habe heute bei unserem Peugeothändler nachgefragt. Da heisst die Druckdose "Turbosatz" und kostet 187 Euro inkl. Märchensteuer. :heul: Zusätzlich hätten sie gerne noch 5 AH zu je 89 Euro für den Wechsel berechnet. Macht zusammen 632 Euro. :motz: Da sind die 500 Euro bei Jörns Händler geradezu ein So...
von Harry64
So 23.01.11 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Druckdose Turbolader ersetzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3317

Re: Druckdose Turbolader ersetzen?

Hi, habe das gleiche Problem bei identischer Laufleistung, gleiches Modell, allerdings mit Fehlercode P2563. Hast du den auch? Habe gestern den Stellungssensor von der Druckdose abgebaut. Da das Ding aber komplett geschlossen ist, habe ich ihn auch so wieder eingebaut, allerdings jetzt mit Sechskant...
von Harry64
So 09.01.11 11:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode P2563 beseitigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

Re: Fehlercode P2563 beseitigen

Hallo, danke für die Info. Also scheint der Aufwand größtenteils im Zugang zum defekten Bauteil zu bestehen. Ich wollte mich in der Sache mal ein bisschen schlauer machen, musste aber feststellen, dass es für den 307 SW anscheinend gar kein "Jetzt mache ich es mir selbst"-Handbuch gibt. Auch in Ebay...
von Harry64
Mo 03.01.11 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode P2563 beseitigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

Fehlercode P2563 beseitigen

Hallo, ein frohes neues Jahr. Habe bei unserem 307 SW Hdi 135 den Fehlercode P2563. Macht sich durch ruckeln bei Halbgas und häufigen Notlauf mit plötzlicher Reduzierung auf gefühlte 50 PS (max. 90 km/h an der Steigung auf der BAB = Selbstmordgefahr) bemerkbar. Ich hatte jetzt auch schon hier im For...
von Harry64
Sa 06.11.10 15:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlermeldung: Abgassystem defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Fehlermeldung: Abgassystem defekt

Hallo,
habe o.g. Fehlermeldung bei 307 SW HDI 135 EZ 2005. Motorlampe ständig an und sehr mäßige Beschleunigung. :heul: Kann es das AGR sein? :gruebel: Kennt jemand dieses Problem? Würde mich freuen wenn jemand was dazu weiss. Gruß Harry64