Die Suche ergab 213 Treffer

von Peugeot1992
Do 27.04.17 09:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Hdi Dieselfilter wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 8427

Re: Peugeot 307 Hdi Dieselfilter wechseln

Wenn du den Dieselfilter (Kraftstofffilter) meinst, muss dieser alle 60Tsd Km gewechselt werden.
LG Sebastian
waldy hat geschrieben:Hallo
Kann jemand beschreiben, in welche Reihenfolge muss man Dieselfilter ausbauen und wechseln?

Habe Peugeot 307 Hdi 2.0 100 kw.
Gruß
von Peugeot1992
Do 27.04.17 09:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seltsames Turboproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 5505

Re: Seltsames Turboproblem

Wenn du mir jetzt noch mitteilst, wen du mit deinem Kommentar ansprichst, wäre mir sehr geholfen. Fühle mich nämlich von beiden Aussagen nicht betroffen. Unser Ding läuft trotz Chip und dem ganzen anderen Kram seit 280 Tsd Km ohne aussagekräftige Probleme. Den Aspekt des Agr habe ich angesprochen, w...
von Peugeot1992
Do 27.04.17 09:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrische Sitze - Endpositionen anlernen???
Antworten: 7
Zugriffe: 5752

Re: elektrische Sitze - Endpositionen anlernen???

Dass durch eventuell Steine oder höhere Krafteinwirkung Zähne übersprungen werden ist möglich, aber sehr selten. Die Welle, von der ich spreche, ist normalerweise unter dem Sitz montiert.
von Peugeot1992
Di 04.04.17 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seltsames Turboproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 5505

Re: Seltsames Turboproblem

So, um dir hier jetzt mal einen Tipp zu geben, ohne Kritik (Irgendwie fehlen nämlich bei unserem 2.0HDI alle Filter Abgasseitig "Hust Hust"). Kann es sein, dass es bei der Verbindung vom Agr Ventil zum Kühler Rausbläst? Ist bei unserem auch so, nachdem das Teil ein paar mal ab war. Hallo Leute! Viel...
von Peugeot1992
Di 04.04.17 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Federung defekt und andere Fehlermeldungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3444

Re: Federung defekt und andere Fehlermeldungen

Wenn da nur ein Höhensensor eingegangen ist, kann das Problem schon entstehen. Du hast an jedem Federbein eine Messeinheit sitzen. Vl sogar an der Hinterachse noch zusätzlich welche Für Xenon usw.
Was ergab der Besuch in der Werkstatt?
von Peugeot1992
Di 04.04.17 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrische Sitze - Endpositionen anlernen???
Antworten: 7
Zugriffe: 5752

Re: elektrische Sitze - Endpositionen anlernen???

Hallo, jetzt habe ich das Thema verpasst.
Hoffe, das Problem ist inzwischen gelöst.
Wenn nicht, fällt mir da noch die Verstellung ein. Dass die ab einem gewissen Punkt klemmt. Da gibt es so Zahnrippen in den Schienen bzw tlw auch drehende Wellen unter dem Sitz
von Peugeot1992
Mo 25.04.16 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage an die 2,7 HDI Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Re: Frage an die 2,7 HDI Fahrer

Shit, ich meine das pfeifen ok, aber das klappern, macht mir Sorgen. Nur er läuft total ruhig. Nur am Anfang hört er sich kurz an, als würde er die hydros ausspucken.
PEJOT hat geschrieben:2x nein

Gruß
Jürgen
von Peugeot1992
Sa 09.04.16 19:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TFL anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Re: TFL anschließen

Hallo, Im Normalfall hast du im Sicherungskasten noch freie Plätze, wenn du da Pins rein machst, hast du eine Sicherung usw. Strom kannst du dir ohne Probleme von einem größeren Pluspol holen, oder direkt auf der Platine (ist aber haarig und würde ich nur Leute machen lassen, die ihr Werk verstehen)...
von Peugeot1992
Sa 09.04.16 18:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckelt bei längeren Fahrten
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Re: Ruckelt bei längeren Fahrten

Hallo, Ist die Luftdosiereinheit freigängig? Bzw. das AGR-Ventil? Luftmassenmesser reinigen bringt oft nur bedingt was. Was sehr stark zusammen spielt, ist Luftmassenmesser-Kraftstoffdruckregler-AGR-Ventil. Oft ist es so, wenn eines der drei nicht ordnungsgemäß funktioniert, kennt sich der Rest nich...
von Peugeot1992
Sa 09.04.16 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motoraussetzer
Antworten: 8
Zugriffe: 2531

Re: Motoraussetzer

Schieß mich tot aber irgendwie. Kann es sein, dass es sich um einen Massefehler handelt? Oder ein Problem mit Kabel bzw. Stecker, die zB. für die Einspritzung zuständig sind? Wie oft macht er das Problem? so, komme grad vom meister. der hat im speicher keinen fehler gefunden und hat gemeint, dass es...