Die Suche ergab 2 Treffer

von guzziandy
Do 27.10.11 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse - Tausch untereinander möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2483

Hinterachse - Tausch untereinander möglich?

Hallo liebe Leute, ich hab da mal eine Frage für die Experten unter Euch. Ich habe einen 405 Break II (95er, 1,8-Liter Benziner, Typschlüssel 712) mit kaputter Hinterasche (festgerottete Lager, Lagerbolzen Schrott). Kann mir einer sagen, ob ich da auch die Achse vom Break I (1,9-Liter Benziner, 92er...
von guzziandy
Mi 06.04.11 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Leerlaufdrehzahl zu hoch

Hallo alle miteinander; ich benötige mal fachkundige Hilfe zu folgendem Problem: Bei meinem 205 XS (1,4 Liter, 75 PS, Baujahr 07/90) ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch. Im Winter drehte die Maschine um 1400 / 1500 Touren, nach Austausch des Stellmotors wurde es etwas besser (ca. 1100 Touren). In der W...