Die Suche ergab 6 Treffer

von helmutg
Di 15.11.11 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: „Anomalie Abgasreinigung“ Display und Motor-Warnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 7645

Re: „Anomalie Abgasreinigung“ Display und Motor-Warnleuchte

kleine Sachen könnte man ja machen in der Hoffnung, dass die Lampe dann ausgeht.
von helmutg
So 13.11.11 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: „Anomalie Abgasreinigung“ Display und Motor-Warnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 7645

„Anomalie Abgasreinigung“ Display und Motor-Warnleuchte

Hallo Peugeot Freunde – ich hab in div. Portalen schon nachgelesen weil der 206 CC mit BJ 2005 1,6 16V meiner Freundin „Anomalie Abgasreinigung“ im Display zeigt und die Motor-Warnleuchte ständig leuchtet. Oft wurde was von defekter Zündspule oder Einspritzdüse geschrieben und der Motor hätte geruck...
von helmutg
So 17.04.11 14:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!

Fehler ist behoben. Im Ölfilter MITTE ist das Plastikkreuz rausgebrochen - mit neuem Ölfilter einwandfreie Funktion.

Allen Boardnutzern viel Spaß mit dem Peugeot.
von helmutg
Sa 16.04.11 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!

Ich komme später erst zum Auto und die sagen mir man könnte die Feder von Filtermitte nach unten und auch von oben reinstecken. ich sehe das nicht, denke aber, die kommt von oben rein, oder nicht?
von helmutg
Sa 16.04.11 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!

Wo gehört die hin??? Oben in den Filter rein?
von helmutg
Sa 16.04.11 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 539

206 CC Öldruckwarnung – Bitte dringend Hilfe!

Der 206CC 1,6 - 16V - 109PS - Bj. 2005 meiner Freundin zeigte während der Fahrt Öldruckwarnung. Inzwischen wurde von einem Bekannten (ich seh mir das erst morgen mal an) das Öl gewechselt - im Ölfiltergehäuse ist eine Feder sagt er - die ist gebrochen - ich nehme aber an das wirkt sich nicht auf den...