Die Suche ergab 13 Treffer

von Engel1984
Fr 09.06.17 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wackelkontakt Blinker
Antworten: 2
Zugriffe: 3153

Wackelkontakt Blinker

Nabend.

Habe seit ein paar Tagen einen Wackelkontakt am Blinker, seitdem blinkt er nur wenn ich den Blinker in einer bestimmten Stellung halte.

Dann geht zwischendurch die Tachobeleuchtung und die Scheinwerfer von alleine an obwohl der Hebel auf Null steht.

Kann das am Wackler im Lenkhebel liegen?
von Engel1984
Fr 10.02.17 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Stop leuchte

Habe nachgeschaut. Bremsflüssigkeit ist zwischen min und max. Ansicht fehlt da fast nichts. Im Handbuch steht das wenn es die bremsanlage ist das stop konstant leuchtet mit einen anderen Symbol. Aber es leuchtet nicht mal eine Sekunde auf.
von Engel1984
Di 07.02.17 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Stop leuchte

Meinte aufleuchtet und es piept dann zusätzlich. Was anderes leuchtet in dem Moment nicht auf. Nur halt das stop.
von Engel1984
Di 07.02.17 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stop leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Stop leuchte

Ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich bei Rechtskurven weit einlenke dann piept die Stopleuchte kurz aber bei Links kurven passiert es nicht. Hinzu kommt das mir der Hebel der Handbremse recht locker erscheint. Weiß vielleicht jemand einen Rat?
von Engel1984
Di 20.10.15 00:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte nach Autowäsche
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Re: Kontrollleuchte nach Autowäsche

P.S. Peugeot selbst wollte an die 40 Euro und bei einer kleinen Werkstatt habe ich 20 Euro bezahlt. Leider war da nicht viel mit nur 5 Euro für die Kaffeekasse :(
von Engel1984
Di 20.10.15 00:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte nach Autowäsche
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Re: Kontrollleuchte nach Autowäsche

Wollte nur mal kurz berichten. Das mit der niedrigen Drehzahl ist aufeinmal nicht mehr aufgetreten und der Fehler auslesen lassen hat ergeben das der Luftmassenmesser Sensor feucht ist. Denke das ist dann durch das waschen passiert. Er wurde dann trocken gemacht und die Motorkontrolleuchte ging dire...
von Engel1984
Fr 02.10.15 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte nach Autowäsche
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Re: Kontrollleuchte nach Autowäsche

Ja denke auch das ich um auslesen lassen nicht darum herum komme. Dann kann ich ja immer noch entscheiden ob es sich lohnt zu reparieren. Kann man das auslesen auch durch den ADAC machen lassen? Weil bin eh dort Mitglied.
von Engel1984
Do 01.10.15 02:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte nach Autowäsche
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Re: Kontrollleuchte nach Autowäsche

Wollte ungerne die komplette FIN öffentlich machen. Was bedeutet denn Poti und geht der durch Autowäsche kaputt?
von Engel1984
Di 29.09.15 22:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte nach Autowäsche
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Re: Kontrolleure nach Autowäsche

Baujahr 2001. 44kw/60 PS. Schlüsselnummer 3003, 512 und FIN VF31CHFXF
von Engel1984
Di 29.09.15 16:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte nach Autowäsche
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Kontrollleuchte nach Autowäsche

Hallo zusammen. Wollte nur mal kurz eure Meinung wissen. Mein Peugeot stottert bei 2000 Umdrehungen ist das normal? Gestern war ich ihn dann waschen und seitdem ist die Kontrollleuchte an. Im Handbuch steht das es die Einspritzung, die Zündung oder der Kat ist. Was ist wahrscheinlich und was lohnt z...