Die Suche ergab 10 Treffer

von sepptdi
Fr 17.10.14 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremstrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Re: Bremstrommel

Ja das sind die Radbremszylinder. So wie das auf dem Bildern aussieht brauchst du neue Backen und Zylinder. Aber wenn ich das noch nie gemacht habt dann bitte ab in die Werkstatt damit


Sent from my iPhone using Tapatalk
von sepptdi
Fr 02.05.14 10:27
Forum: Suche
Thema: Knopf Bordcomputer
Antworten: 4
Zugriffe: 3589

Re: Knopf Bordcomputer

Ich glaube ich habe noch einen kompletten Com2000 zuhause . Könntest du das auch gebrauchen um dann dein Teil auszubauen.
von sepptdi
Sa 01.02.14 09:44
Forum: Suche
Thema: Knopf Bordcomputer
Antworten: 4
Zugriffe: 3589

Re: Knopf Bordcomputer

Moin , sehe ich das richtig das du den Knopf am Lenkstockschalter ( Com2000 ) suchst ?
von sepptdi
Mi 17.08.11 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Box nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 585

USB Box nachrüsten

Moin , ich habe jetzt neu einen 308SW mit einem RD4 Radio. Da ich nicht auf die ganzen Funktionen des Radio´s verzichten möchte würde ich gern eine USB Box nachrüsten. Nun zu meiner Frage: Besser die originale nehmen oder gehen die Boxen von ebay auch zuverlässig ? Preislich liegen da ja echt Welten...
von sepptdi
Mi 17.08.11 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebeöl- Einlass 5-Gang Getriebe/Motor 1,6 VTi
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: Getriebeöl- Einlass 5-Gang Getriebe/Motor 1,6 VTi

Moin , sende mir mal die letzten 8 Stellen deiner Fahrgestellnummer dann kann ich in den Unterlagen nachsehen. Am besten per PN
von sepptdi
Mo 18.07.11 07:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stromkabel verlegen!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Re: Stromkabel verlegen!!!

Wie ist denn da jetzt dein Sachstand ?
von sepptdi
So 17.07.11 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MOTOR BRAUCHT ÖL
Antworten: 27
Zugriffe: 4363

Re: Re: MOTOR BRAUCHT ÖL

kartoffelbeere hat geschrieben:Habe den Ölstand nun wieder kontrolliert.

ERGEBNIS:

Mein 306 braucht auf ca 1000km ein knappen Liter Öl :(
Sehr viel finde ich.

MfG
Das ist noch in der Toleranz. Ich würde es erstmal so lassen, wenn es mehr wird kannst du immernoch was machen.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
von sepptdi
So 17.07.11 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Twoface 306
Antworten: 710
Zugriffe: 103795

Re: Mein 306 Tagebuch

Klasse Sache dein Tagebuch. Tolles Projekt. Hut ab!

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
von sepptdi
So 17.07.11 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme über Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1527

Re: Probleme über Probleme

Hast du Bilder davon gemacht? So kann ich mir das schlecht vorstellen.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
von sepptdi
So 17.07.11 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freisprecheinrichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Freisprecheinrichtung

Ja das mit dem Update stimmt. Zuminest gibt es eine Aktion beim Partner. Fahr mal zu deinem Händler und frag nach.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk