Die Suche ergab 192 Treffer

von Stefan306
Sa 27.09.14 01:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Radioantenne fürn 605er?
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Neue Radioantenne fürn 605er?

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.. Bei unserem Familien 605er Bj 94 ist die Radioantenne abgebrochen. War eine Automatische.. Aus Kostengründen soll nun eine per Hand reinschiebbare eingebaut werden aber woher bekomme ich eine solch mit passenden Fuss? Habt Ihr einen Tip? Danke
von Stefan306
Do 19.06.14 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgegriffenes Lenkrad?
Antworten: 9
Zugriffe: 2298

Re: Abgegriffenes Lenkrad?

Hallo Floh

DANKE das wollte ich wissen was ein neues E-Teil kostet... :)

Doch ganz schön deftig..

Hat irgendwer mal nen Lederüberzug probiert und kann einen Anbieter empfehlen?

Oder alles nur Müll?
von Stefan306
Do 19.06.14 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgegriffenes Lenkrad?
Antworten: 9
Zugriffe: 2298

Re: Abgegriffenes Lenkrad?

Hallo

Danke...aber ohne Lenkrad fährt sich so schlecht und brauche das Auto jeden Tag..

Und 100 EUR? Was kostet den ein Neues von Peugeot? :dummguck:

Hat noch jemand nen Tip?

Danke
von Stefan306
Do 19.06.14 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgegriffenes Lenkrad?
Antworten: 9
Zugriffe: 2298

Abgegriffenes Lenkrad?

Hallo Bei meinem Peugeot 306 Serie 2 Bj 97 mit Drei-Speichen Lenkrad ist der Kunststoff abgegriffen = rauh nun. Weiss jemand was neun neues Lenkrad beim Freundlichen so kostet? Oder wo man einen guten Lederbezug herbekommt? In der Bucht findet man Angebote aber frage mich wie das passen soll wenn es...
von Stefan306
Mi 16.04.14 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?
Antworten: 14
Zugriffe: 3817

Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Hallo zusammen Danke Euch für die vielen Infos.. Mit Freude konnte ich eben feststellen das die Stufenheckversion tatsächlich Kunststoffverkleidungen im Kotflügel hinten haben. ..was so nen Stück billiges Plastik alles ausmacht.. Demnach kann man also sagen das beim 306er die existiziellen Teile wie...
von Stefan306
Di 15.04.14 01:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?
Antworten: 14
Zugriffe: 3817

Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Hallo Firemaster Erstmal Danke für Deine Antwort.. 300 bzw 400 tsd km? Meinst Du den Diesel aber ? ..oder hält wirklich so lange der TU5JP NFZ 1.6er Benziner? Ok das mit der Hinterachse habe ich auch gehört..wobei das ja etwas ist was sich machen lässt...aber wo sind die Roststellen oder andere Stel...
von Stefan306
So 13.04.14 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?
Antworten: 14
Zugriffe: 3817

Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Nabend zusammen Mein Löwe wird dieses Jahr nun 17 (306 XR Bj 1997 Serie 2 mit 89 PS 1.6er Benziner)... Und ich hoffe das ich ihn nochmal durch den Tüv nun bekomme... Ein Freund hat eine Hebebühne und wir haben mal geschaut...bis auf etwas oberflächlichen Flugrost am Kofferaumboden von unten, sieht e...
von Stefan306
Di 21.01.14 14:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Hinterachse Peugeot 306 m. Trommelbremse?
Antworten: 25
Zugriffe: 6589

Re: Neue Hinterachse Peugeot 306 m. Trommelbremse?

Danke Obelix für das super Pdf. Interessant wäre aber ob man an Geräuschen (welche?) oder anderen Veränderungen was merkt im Alltag...weil das beschriebene lässt sich ja nur in der Wertkstatt / auf einer Bühne feststellen... ..und interessant zu hören das noch jemand das selbe Geräusch hat.. Frage i...
von Stefan306
Mo 20.01.14 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Hinterachse Peugeot 306 m. Trommelbremse?
Antworten: 25
Zugriffe: 6589

Re: Neue Hinterachse Peugeot 306 m. Trommelbremse?

Hallo zusammen Danke für Eure vielen Infos.. Nun muss ich aber mal was ganz dooofes Fragen: Woran erkennt man ob die Hinterachse defekt ist? Ein Freund der KfZ'ler (Meister aber nicht bei Peugeot) ist hat sich meinen Löwen angeschaut auf der Hebebühne.. Er konnte nichts finden...kein Spiel in den Sc...
von Stefan306
So 19.01.14 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Hinterachse Peugeot 306 m. Trommelbremse?
Antworten: 25
Zugriffe: 6589

Re: Neue Hinterachse Peugeot 306 m. Trommelbremse?

Danke aber was kostet dann beim Freundlichen so durchschnittlich ne neue Achse plus Einbau?