Die Suche ergab 19 Treffer

von Titan2k11
Mo 26.06.17 15:49
Forum: Suche
Thema: Wo bestellt Ihr eure Reifen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4029

Wo bestellt Ihr eure Reifen?

Hallo zusammen, ich fahre sehr wenig(ca. 5.000 km pro Jahr) mit meinem Peugeot 306 Bj. 1996 und nutze Winterreifen. Die vorderen Zwei davon sind abgefahren. Ich dachte mir, dass ich zwei neue Mittelklassereifen kaufe und diese dann an die Vorderachse montiere. Technische Daten der Reifen laut Fahrze...
von Titan2k11
Mi 03.12.14 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auto winterfest machen
Antworten: 9
Zugriffe: 2618

Re: Auto winterfest machen

an alle danke für eure antworten.ich bin nicht so vertraut mit autos und der damit verbunden wartung und technik. @sub: b) Luftdruck wie im Sommer, ich fahre generell immer 2.3 - 2.4 bar, spart Sprit und die Reifen arbeiten nicht so sehr. An meiner Fahrertür steht folgende Empfehlung bzgl. des Luftd...
von Titan2k11
Mi 03.12.14 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auto winterfest machen
Antworten: 9
Zugriffe: 2618

Auto winterfest machen

Hallo zusammen, ich wohne in süddeutschland in karlsruhe und möchte mein auto fit machen für den winter. ich fahre meistens nur in der stadt und kurzstrecken und das auto steht immer drausen. daten zum fahrzeug: ich fahre einen Peugeot 306 XR Monaco. KM-Stand:105.000 Baujahr:1996 Extras:Elektrische ...
von Titan2k11
Mi 03.12.14 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gummis defekt an der Fahrertür
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: Gummis defekt an der Fahrertür

habe beim schrotthändler meines vertrauen zwei türdichtungsgummis bekommen für die beifahrer und fahrertür für insgesamt 10€.
der schrotthändler hat sie mir sogar eingebaut.
von Titan2k11
Do 16.10.14 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gummis defekt an der Fahrertür(jetzt mit fotos)
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Gummis defekt an der Fahrertür(jetzt mit fotos)

die gummis waren im orginalzustand festgeklebt.mit welchem kleber soll ich sie wieder festkleben?
von Titan2k11
Mi 15.10.14 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gummis defekt an der Fahrertür(jetzt mit fotos)
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Gummis defekt an der Fahrertür(jetzt mit fotos)

Hallo zusammen, ich fahre einen Peugeot 306 XR Monaco. KM-Stand:104.000 Baujahr:1996 Extras:Elektrische Fensterheber,Elektrische Wegfahrsperre,Blaupunkt-Radio. Das Auto hat leichte Beulen an der Seite.Es ist allerdings noch in einem guten Zustand. An der Fahrertür lösen sich die Gummis(s.Fotos).Ich ...
von Titan2k11
Fr 10.10.14 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gummis defekt an der Fahrertür
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Gummis defekt an der Fahrertür

Hallo zusammen, ich fahre einen Peugeot 306 XR Monaco. KM-Stand:104.000 Baujahr:1996 Extras:Elektrische Fensterheber,Elektrische Wegfahrsperre,Blaupunkt-Radio. Das Auto hat leichte Beulen an der Seite.Es ist allerdings noch in einem guten Zustand. An der Fahrertür lösen sich die Gummis(s.Fotos).Ich ...
von Titan2k11
Mi 20.11.13 06:07
Forum: Peugeot-OT
Thema: kfz-versicherungswechsel zum 1.1.2014
Antworten: 14
Zugriffe: 14309

kfz-versicherungswechsel zum 1.1.2014

hallo zusammen, zunächst muss ich zugeben,dass ich mich mit versicherungen nicht auskenne. ich nutze meinen peugeot hauptsächlich.meine mutter fährt alle 2 wochen mal damit. ich habe meine kfz-versicherung zum 31.12.13 bei der deutschen allgemeinen direkt gekündigt. meine restlichen versicherungen h...
von Titan2k11
Di 12.11.13 02:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: volumen des scheibenwischbehälters in Liter
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Re: volumen des scheibenwischbehälters in Liter

@mr.mitchell:

ich habe die fahrzeugidentifizierungsnr.:

VF37AKDX231061035

ergänzt.

kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?
von Titan2k11
Di 12.11.13 02:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: volumen des kühlers in Liter
Antworten: 12
Zugriffe: 2428

Re: volumen des kühlers in Liter

@obelix:welchen teil hast du nicht gelesen?

"bitte keine antworten,wie z.b. schau doch mal bei google."

ich bin halt nicht so autoversiert,wie jemand,der sich gut auskennt.