Die Suche ergab 154 Treffer

von daOchi
So 09.11.03 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umluftschaltung bei 206er
Antworten: 1
Zugriffe: 333

re: Umluftschaltung bei 206er

>Von meinem alten 306er war ich immer gewöhnt, dass die Umluftschaltung auch schon beim Schalten der Zündung angeht. Bei meinem 206er schaltet sich die Umluft erst ein, sobald der Motor läuft. Ist das normal? :-)


Ja.


Weder Umluft noch Klima laufen bei ausgeschaltetem Motor.


Gruß,


Ochi.
von daOchi
Mi 05.11.03 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: nochmal ne übersicht der stammposter...
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Take-It-Isi fehlt... (o.t)

kein Text
von daOchi
Mi 05.11.03 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieviele km haben Eure Pugs schon am Buckel?
Antworten: 49
Zugriffe: 5371

16.000km seit Anfang April. Nicht schlecht für einen Nicht-Diesel...

Peugeot 206 Tendence 110. Bj. 03/2003. Einzige "Macke": Das Bremsenquietschen. Durch kulantes tauschen der Beläge (Peugeot liefert neue aus! Versorgungsnummer änderte sich auch!) ist jetzt wieder alles ruhig... Gruß, Ochi PS: Das sympathische "Ich zeige Dir nicht, welchen Ölstand Du hast!" ist für m...
von daOchi
Sa 18.10.03 11:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Antworten: 19
Zugriffe: 1578

re: Es kann auch "untypische" Probleme geben ...

>Wieso kaufst Du dir eines der besten Radios und dann eine Xplode Endstufe? Wieso tust Du das deinem Radio an? Wenn Du so einen Schrott dran hängst kannste Dir auch ein billig Radio nehmen... Hi! Das Radio habe ich noch nicht. Ich habe z.Zt. ein Sony MDX-M690 und einen 6fach-mp3-Wechsler daran hänge...
von daOchi
Sa 18.10.03 10:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Antworten: 19
Zugriffe: 1578

re: Es kann auch "untypische" Probleme geben ...

>... Beim Autoradio können z.B. die Chinchausgänge schlicht und einfach einen Defekt haben, das kann in Pfeifen resultieren. Hatte ich selber mal. Anderes Radio testen -> Pfeifen weg? -> altes Radio defekt >... es gibt auch einfach Endstufen-Firmen, die die Dinger ganz einfach besch...eiden entstöre...
von daOchi
Sa 18.10.03 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Antworten: 19
Zugriffe: 1578

re: @ochi...... evtl. hilfe

>hallo ochi.. >sach ma, du kommst doch auch aus der nähe von aachen, gell? >bei warste denn in düren? hier in aachen ist ja absolute flaute in sachen car-hifi... >egal, kopier doch mal deinen text und poste hier ... das ist die bundesliga in sachen car-hifi, die können dir bestimmt helfen: >http://f...
von daOchi
Do 16.10.03 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Antworten: 19
Zugriffe: 1578

Ich habe dasselbe Problem!!! Und dabei habe ich...

...alles erdenkliche versucht. Anderer Massepunkt (mit Ausmessen!): Bringt nichts. Alle Kabel Strom-Chinch sind voneinander getrennt. Nichts überkreuzt sich. Ich habe die Chinch mal außerhalb des Autos laufen lassen: Nichts. Ich habe mal die 60€-Chinchleitungen von Dietz ausprobiert (außerhalb): Nic...