Die Suche ergab 5 Treffer

von dakata1
Do 26.05.16 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 HDI 2.0 nimmt kein Gas an
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: 406 HDI 2.0 nimmt kein Gas an

Noch fährt mein Wagen und ich wollte nochmals bezüglich des Gaswertsensors nachfragen. Weiß jemand, ob die Gaswertsensoren Nr 9639779180 und 9635553580 kompatibel sind? Optisch sehen sie baugleich aus.
Danke nochmals im Voraus
von dakata1
Mi 18.05.16 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 HDI 2.0 nimmt kein Gas an
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: 406 HDI 2.0 nimmt kein Gas an

vielen Dank erst einmal für eure Hilfe. Mein AUto fährt nach wie vor, wie oben beschrieben. Ich wollte mir einen mir einen Gaspedalsensor besorgen, jedoch haben alle auf dem Markt verfügbare Sensoren die Teilenummer wie von froolyk genannt 9639779180 (an der Stelle vielen Dank an froolyk). Mein Sens...
von dakata1
Di 10.05.16 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 HDI 2.0 nimmt kein Gas an
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

406 HDI 2.0 nimmt kein Gas an

Hallo, liebe Fangemeinde. Ich habe eine Peugeot 406 HDI Break Bj. 1999 80 KW und habe folgendes Problem. Zunächst fing der Wagen leicht zu ruckeln an und die Mortorleuchte ging an. Die habe ich auslesen lassen bei Bosch mit u.a. folgendem Ergebnis: 0221 Fahrpedal-Positionssensor 0230 Elektrische Abs...
von dakata1
Mo 05.11.12 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrik Bremsleuchten dauerhaft an 406
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Re: Elektrik Bremsleuchten dauerhaft an 406

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bisher ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten, sobald er wieder auftritt, werde ich mir das genau anschauen. Vielleicht hat ja jemand eine Stromlaufplan, mit dem er mir weiterhelfen könnte.
von dakata1
Sa 03.11.12 23:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrik Bremsleuchten dauerhaft an 406
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Elektrik Bremsleuchten dauerhaft an 406

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Peugeot 406 HDI Break Bj. 1999. Folgendes Problem tritt sporadisch auf: Die Bremsleuchten leuchten von selbst, sie gehen also nicht mehr aus, auch bei abgestelltem Fahrzeug und abgezogenem Schlüssel. Ist das...