Die Suche ergab 1607 Treffer

von e5436363
Mo 19.07.21 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Antriebswellen Ersatzteil Nummern
Antworten: 0
Zugriffe: 2044

Peugeot 106 Antriebswellen Ersatzteil Nummern

Hallo Kann mir jemand bezüglich der richtigen Ersatzteilnummern für unseren 106er weiterhelfen? Meine Werkstatt hat mir einen halben Kostenvorschlag geschickt, ohne irgendwelche Teilenummern :daumenrunter: Würde die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) ungern öffentlich Posten , also wer mir he...
von e5436363
Fr 16.06.17 20:43
Forum: Suche
Thema: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 8967

Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Danke für die Antwort... Also es ist ein 5 Gang Schalter in der Prestige Version, Farbe Schwarz, habe eine Eberspächer Standheizung nachgerüstet, eine Abgasanlage Edelstahlanlage als Einzelanfertigung ab Kat, Alu Domstrebe, 30er Eibachfedern, drauf sind 16Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen, Sommerräd...
von e5436363
Do 15.06.17 20:16
Forum: Suche
Thema: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 8967

Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Hallo

Ich bin dabei mein Auto (406 Break V6) Erstzulassung 2002 mit 201000km zu verkaufen.

Besteht hier Interresse ?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
von e5436363
So 17.05.15 20:58
Forum: Biete
Thema: Außenspiegel 106
Antworten: 2
Zugriffe: 2312

Re: Außenspiegel 106

Hallo

Wenns noch aktuell ist... ich suche einen linken Außenspiegel für den 106 Serie 2 in schwarz lackiert - elektrisch verstellbar und beheizbar.
finde bei Ebay nur neue die noch nicht lackiert sind bzw. unlackierte... eventuell hab ich ja bei dir Glück


Gruß
von e5436363
Do 29.01.15 07:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit meinem Löwe (Peugeot 106)
Antworten: 10
Zugriffe: 11439

Re: Probleme mit meinem Löwe (Peugeot 106)

Eventuell mal die Lambdawerte prüfen... könnte ja sein wenns bei Vollgas weg ist.....
von e5436363
Di 13.01.15 13:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontscheibenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 3991

Re: Frontscheibenheizung

also keine Frontscheibenheizung
von e5436363
Di 13.01.15 12:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontscheibenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 3991

Re: Frontscheibenheizung

Falsch verstehen nicht - wir haben unterschiedliche Erwartungen ;-) Beim 406 besteht die Frontscheibenheizung aus einem fetten Heizwiderstand im Wärmetauscher, der ab Motorstart die Heizungsluft erwärmt - Stichwort Heizlüfter. Eine Frontscheibenheizung ähnlich der Heckscheibenheizung gibt es beim 4...
von e5436363
Di 13.01.15 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontscheibenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 3991

Re: Frontscheibenheizung

Hi, Ich habe den Verdacht, dass das Gebläse nur dann auf volle Leistung geht, wenn die Aussentemperatur niedrig ist. Bei meinem 406 von Ende 2003 scheint es so zu sein. @e5436363: Die Frontscheibenheizung ist Bestandteil der Heizung und befindet sich im Wärmetauscher der Heizung. Irgendwas parallel...
von e5436363
Di 13.01.15 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontscheibenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 3991

Re: Frontscheibenheizung

Woher hast du die Frontscheibenheizung ? bzw. Woher hast du die Scheibe mit der Heizung und wie hast du diese angeschlossen ? Extra Schalter oder an die Heckscheibenheizung mit dran geklemmt und einfach größere Sicherung verbaut? Ich wollte schon immer so ein Teil haben, leider gibts das für den 406...
von e5436363
Di 13.01.15 09:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spur ist eingestellt,aber zieht nach links
Antworten: 19
Zugriffe: 9199

Re: Spur ist eingestellt,aber zieht nach links

Ich hatte am 106er mal das Problem das mein Lenkrad immer leicht schief stand bei Geradeausfahrt. Werkstatt hat 2x Nachgebessert und dann festgestellt das die Reifen einseitig abgefahren waren (durch meine Kurvenräuberei :-) ) Die haben dann die Räder Getauscht (HI nach Vo) weil die hinteren gleichm...