Die Suche ergab 23 Treffer

von MCM
So 27.01.13 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

elektr prob glaube ich nicht ,beite schalter funk man hört schon wie die Pumpe funkt aber die spritz wasser kommt ohne druck raus ,, die vordere funkt einwandfrei , vielleicht ist der schlauch irgendwo gerissen und das ganze druck geht raus .
von MCM
So 27.01.13 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

alles klar danke sehr,dann muss die hintere leitung eingefroren oder verstopft sein :dummguck:
von MCM
So 27.01.13 01:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

mal ne schnelle frage hat er 2 Wischwasserbehälter oder nur 1 vorne??
von MCM
Sa 26.01.13 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

da steht nicht welche Birnetyp es rein passt,, ich denke mal das auch LED reinpassen würden aber welch typ und grosse??
von MCM
Sa 26.01.13 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

Mario falls was schieff läuft "ich weiss wo du wohnen alter" :D :ironie:
von MCM
Sa 26.01.13 15:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

alles klar also ich kann E10 tanken ohne mir gedanken zu machen ,der Tankinhalt ist vom 45L mit oder ohne Reserve ? ,wie sieht es aus mit die reichweite ? eine Frage hätte ich noch der tacho wird nur auf hälfte geleuchtet wie kann ich es ausbauen um die Birnen zu wechseln das gleiche gilt für den He...
von MCM
Sa 26.01.13 01:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

der klein scheisser verbraucht schon viel muss man sagen aber ist dafür ziemlich spritzig :lach: wie viel Öl bekommt den motor??
von MCM
Sa 26.01.13 00:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euro2
Antworten: 74
Zugriffe: 10523

Re: Euro2

Das FInanzamt weiss nur wie man bekommt und nicht wie man gibt,ein kumpel vom mir hatte das gleiche problem gehabt aber der bekamm nur faulen ausreden zurück . :motz:
von MCM
Sa 26.01.13 00:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

SO ,habe die Kiste am Donnerstag wieder zum laufen gebracht ,VDD ausgebaut und da konnte ich sehen wie viel Gelber Matsch sich gebaut hatte ,es war nur minimal auf die untere Blech aber es is in alle Schläuche durchgegangen ,also VDD und Schläuche sauber gemacht ,mal genau in die Zyllinderräume nach...
von MCM
Mi 23.01.13 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Re: Motor Fragen

amateure ,sehr nett :dummguck: