Die Suche ergab 7 Treffer

von marcus-hd
Do 12.09.13 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem

Im Tank ist ein ein Tankvorratsgeber den überprüfe ich als nächstes mal auch wegen dem Fehlercode. Und dann bleibt ja nur noch die Leitung vom Tank oder tatsächlich ein Neuteil. Aber auf Verdacht alles nochmal kaufen,hm. Weißt Du zufällig ob der Wagen eine Förderpumpe hat? So richtig kann ich dazu n...
von marcus-hd
Mi 11.09.13 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem

Also Blasen kommen bei jedem pumpvorgang ,Blasenfrei bekomm ich das ja nicht.Bei jedem pumpen kommen auch Blasen mit. Wie ist das mit der Richtung gemeint ?
von marcus-hd
Mi 11.09.13 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem

Also optisch ist diese dicht.
Gibts eine Möglichkeit das zu testen?
von marcus-hd
Mi 11.09.13 12:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem

Hi,

also die Leitungen sowie der Dieselfilter sind neu.
von marcus-hd
Mi 11.09.13 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.4HDI Luft im Krafstoffsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

1.4HDI Luft im Krafstoffsystem

Hallo Leute, mein Peugot 206sw 1,4HDI bj 2006 hat Luftbläschen in diesem durchsichtigen Schlauch in der nähe der Handpumpe. Es wurde die Hochdruckpumpe und der Dieselfilter ausgetauscht dann lief er 3 Tage, danach die Schläuche mit der Handpumpe und er läuft seit 2 Tagen wieder. Mittlerweile war das...
von marcus-hd
Mi 21.08.13 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Hi,

hab mal bei einigen Peugot angerufen und die Nummern.
1920HT ist die Hochdruckpumpe.

Danke

Gruss Marcus
von marcus-hd
Di 20.08.13 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Hallo liebe Community, ich fahre einen 206SW; 1,4 HDI; Bj: Feb.2006; 8HZ. Vor einer Woche bin ich stehen geblieben und die Peugot Werkstatt sagt die Hochdruckpumpe ist defekt. Bin bei 178.000km würde bedeuten der Zahnriemen kann mitgemacht werden. Nun würde ich gerne im Internet diese Teile bestelle...