Die Suche ergab 96 Treffer

von suddelvogel
Do 08.10.15 06:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Auto/Neue Navigation zahlen!??
Antworten: 9
Zugriffe: 29516

Re: Neues Auto/Neue Navigation zahlen!??

Die drücken sich wie es nur geht das sie nichts auf Garantie machen müssen,ich denke das kommt von oben da es zu viele Händler sind die einem im Regen stehen lassen wenn es um Garantie geht. Davon abgesehen leider bis jetzt auch nur mir unfähigen Besenbinder Meistern zu tun gehabt,so wie es ausschau...
von suddelvogel
Mi 07.10.15 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Auto/Neue Navigation zahlen!??
Antworten: 9
Zugriffe: 29516

Re: Neues Auto/Neue Navigation zahlen!??

Geht garnicht,setzt den auf'm Pott!!!!
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun,das ist Garantie und nix anderes.
Peugeot ist halt das letzte,darum nie wieder so eine Kiste!!!

Gesendet von meinem Lenovo S6000L-F mit Tapatalk
von suddelvogel
So 27.09.15 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Navigation funktioniert nicht...
Antworten: 14
Zugriffe: 3784

Re: Navigation funktioniert nicht...

Hier ist das ein Trauerspiel mit Peugeot, die finden nicht mal den Turbolader beim 206 SW HDI. Erst nach nach dem ich dem Sogenannten Meister drauf hingewiesen habe wenn er sich noch weiter vorlehnt verbrennt er sich die Eier dran! Ich denke er ist Besenbinder Meister oder ähnliches.... Gesendet von...
von suddelvogel
Sa 26.09.15 18:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Navigation funktioniert nicht...
Antworten: 14
Zugriffe: 3784

Re: Navigation funktioniert nicht...

Denn sieht das hier in Bremen und Oldenburg anders aus, darum der letzte......

Gesendet von meinem Cynus T8 mit Tapatalk
von suddelvogel
Sa 26.09.15 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Navigation funktioniert nicht...
Antworten: 14
Zugriffe: 3784

Re: Navigation funktioniert nicht...

Oooh es gibt doch noch Fähige Peugeot Händler oder Werkstätten? Das ist mein erster und definitiv letzter Peugeot,der Service ist unter aller Sau!!!

Gesendet von meinem Cynus T8 mit Tapatalk
von suddelvogel
Sa 26.09.15 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Navigation funktioniert nicht...
Antworten: 14
Zugriffe: 3784

Re: Navigation funktioniert nicht...

Ab zum Händler und richtig Krach machen, solche Ignoranz gibt es nur bei Peugeot. Da arbeit auch nur der Rest den man nirgens anders wo gebrauchen kann!

Gesendet von meinem Cynus T8 mit Tapatalk
von suddelvogel
Fr 17.10.14 19:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremstrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Re: Bremstrommel

Das würde ich auch sagen,MAN FINGERT NICHT AN SACHEN VON DEN MAN KEIN AHNUNG HAT!
Es gibt welche die haben das gelernt und wissen was sie machen,denen würde ich das überlassen ;-)

Gruß Uwe
von suddelvogel
Sa 11.10.14 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beleuchtungsdimmer ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Re: Beleuchtungsdimmer ausschalten

Was ist denn da für eine Uhr drin? Beim 206cc braucht man nur ein Kabel kappen.
Ich denke das wird im Prinzip das gleiche sein

Gruß Uwe
von suddelvogel
Do 09.10.14 06:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen Kurzstabantenne
Antworten: 3
Zugriffe: 1750

Re: Erfahrungen Kurzstabantenne

Dem kann ich mich nur anschliesen,die sind was für's Auge den Rest kannste vergessen!

Gruß Uwe
von suddelvogel
Sa 27.09.14 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sprang nicht an
Antworten: 19
Zugriffe: 8724

Re: Sprang nicht an

Ich tip mal auf Magnet Schalter. Ist doch auch klar das der da wieder anspringt, geh du mal mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt denn hast auch keine mehr! ;-)