Die Suche ergab 52 Treffer

von Digga885
Di 31.05.16 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemensatz und Motor Lüfter erneuern. Welche Motornummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

Re: Zahnriemensatz und Motor Lüfter erneuern

Wegen den Teilen hilft dir das hier vll. weiter. Parts: https://www.catcar.info/en/ Preis: http://www.online-teile.com/peugeot-ersatzteile/ Zu deinem Gebläse: Nein mMn. ist es nicht egal welche Leistung ein Gebläse hat. Es muss genügend Kraft erzeugen können um die Luftsäule, mit dem gewünschten Vol...
von Digga885
Mo 30.05.16 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2,0 HDi ruckelt und geht aus...
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

Re: 2,0 HDi ruckelt und geht aus...

Hallo werte Gemeinde, ich weiß das es ein alter Beitrag ist, aber meine Dame (206 1.6 HDI 110 bj. 04) zeigt ähnliche Symptome wie Aron es beschrieb. Jedoch mit ein paar kleinen Unterschieden. Also mal zur Erklärung. DPF, Turbo sowie die dazugehörigen Anbauteile wurden alle erneuert (Ja wurde der SW ...
von Digga885
Fr 17.04.15 11:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI 90 springt nicht an - GELÖST?
Antworten: 39
Zugriffe: 16276

Re: 307 HDI 90 springt nicht an

Dann wird der Abzweig am Getriebeanschlagpunkt sein.
Masseanschlagpunkte_206.JPG
1. Getriebeanschlag
2. Karossierieanschlag

Reihenfolge: Batt.-->Getriebe--> Karo
von Digga885
Fr 17.04.15 07:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Phase 1, Relais hinter Sicherungskasten
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: Phase 1, Relais hinter Sicherungskasten

Mh, gute Frage. Wenn's nen Diesel ist dann Vll. Zusatzheizung oder möglicherweise das Glühkerzenrelais.
von Digga885
Fr 17.04.15 07:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 3462

Re: Klimaanlage

Mhh, vll. mal den/die Druckschalter prüfen (im "eingeschalteten" Zustand). Ich kann nur mutmaßen aber es sollten 2 Schalter verbaut sein oder ein einzelner der über und niederdruck überwacht. Hier mal schauen: http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=98541 der dritte Beitrag und vorletze...
von Digga885
Fr 17.04.15 07:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI 90 springt nicht an - GELÖST?
Antworten: 39
Zugriffe: 16276

Re: 307 HDI 90 springt nicht an

Also beim 206 ist der Karosseriemassepunkt hinter/unter der Batterie. Den sieht man nur, wenn man die Bat. incl. allen anbauten entfernt. Möglicherweise wirst da fündig.
von Digga885
Mi 15.04.15 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DPF Differenzdruckmessung
Antworten: 1
Zugriffe: 547

DPF Differenzdruckmessung

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch bzg. des Differenzdrucksensors der Abgasanlage (DPF). Ist es normal das der 0 mPa anzeigt und wenn man den Stecker abzieht geht der auf ca. 150 - 200 mPa Diff.druck. Steckt man ihn wieder drauf wird der Wert erst gehalten und danach sinkt er langsam wieder ge...
von Digga885
Mi 15.04.15 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI 90 springt nicht an - GELÖST?
Antworten: 39
Zugriffe: 16276

Re: 307 HDI 90 springt nicht an

Also zum Thema Eco-Mode...(nur Informativ) Das kam bei mir nur in 2 Situationen vor: 1) Wenn Zündung ohne Motor länger als 15 min. an (Dann lässt se sich aber meist zurücksetzen: Schlüssel abziehen--> Tür auf--> Tür zu ->Abschließen -> Aufschließen-> Zündung an oder Motor starten) 2) Als vor nem Jah...
von Digga885
Mo 13.04.15 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eigensinnige Motorlüftersteuerung
Antworten: 29
Zugriffe: 5746

Re: Eigensinnige Motorlüftersteuerung

Wenn der Fehler dazu führt daß die Kiste nicht richtig warm wird verbraucht sie mehr als nötig. Wenn Du das Teil gebrückt hast spielt das natürlich keine Rolle,... Naja, der Fehlerfall war eher genau anders herum. In bestimmten Situationen wurde die kleine einfach zu warm, da eine aktive Kühlung (k...
von Digga885
Mo 13.04.15 07:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eigensinnige Motorlüftersteuerung
Antworten: 29
Zugriffe: 5746

Re: Eigensinnige Motorlüftersteuerung

Eine gute Klemmlösung würde es schon tun (für eine Weile), aber ich würde auch die paar Euro für die richtige Lösung ausgeben. Wahrscheinlich spart man die paar Euro anschliessend an Sprit. Naja, ihr habt schon recht. Löten ist an der Stelle nicht möglich. Klemmverbindung --> naja wohl eher nicht, ...