Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_Herrmann
Di 23.06.15 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kofferaumklappe 2.2 HDI
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Kofferaumklappe 2.2 HDI

Hallo liebe Community, es scheint ein Seuchenjahr für meinen 607 angebrochen zu sein. Nachdem er mir, in seinen (bis jetzt) 12 Dienstjahren, ganz gute Dienste geleistet hat, scheint es nun das verflixte 13. Jahr zu sein. Nach diversen Reparaturen dieses Jahr steht jetzt das nächste Problem an. Aller...
von Der_Herrmann
Fr 29.08.14 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drallklappengestänge 2.2 HDI
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Re: Drallklappengestänge 2.2 HDI

Ja, das ist exakt mein Problem. Die Anleitung ist super beschrieben, dann werden wir mal sehn ob ich das auch so hinbekomme.
Besten Dank
Gruß
von Der_Herrmann
Fr 29.08.14 11:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drallklappengestänge 2.2 HDI
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Drallklappengestänge 2.2 HDI

Hallo liebes Forum, ich fahre einen Peugeot 607 2.2 HDI Baujahr 2004. Die Laufleistung liegt jetzt bei ca. 140000 KM. Bei der letzten routinemäßigen Durchsicht des Motorraums (der Wagen hat Probleme mit dem Anlasser) fiel mir unter der Verschalung des Motors das Gestänge zur Drallklappe auf. Nach ei...