Die Suche ergab 75 Treffer

von Maibauer
Do 09.04.15 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das normal? ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Ist das normal? ???

Ja und die secundärluftpumpe klackt auch noch mit ....
von Maibauer
Mo 30.03.15 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zierstück Peugeot 307 Lenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Re: Zierstück Peugeot 307 Lenkrad

Soweit ich weiß kann man die nachträglich nicht montieren ...
Aber in der bucht gehen öfter komplette cc lenkräder weg für schmalen Kurs
Umbau ist wenn man mit dem lenkstock aufpasst ganz easy
Wenn du schon das Problem mit der Hupe und Korrosion hattest weißt du das ja..
Gruß
von Maibauer
Fr 27.03.15 21:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 2533

Re: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion

Ja hab da auch schon 2 gefunden , ist mir aber um ehrlich zu sein gerade zu teuer . Bin durch op lange zuhause gewesen und hab kein Geld verdient, daher meine Aussage Ich weis nicht ob es mir das Wert ist da es ja noch von der Beifahrerseite zu bedienen ist und ich nicht weis ob es nochmal ein Pug w...
von Maibauer
Fr 27.03.15 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 2533

Re: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion

Ja das hatte ich schon gesehen aber ist ja alles so China anbieter . Dachte vll gibts ja hier was in DE ode PL
Danke trotzdem erstmal.....
Muss ich mir überlegen ob es mir das Wert ist.... geht ja von der beifahrerseite noch zu bedienen..
mfg
von Maibauer
Fr 27.03.15 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 2533

Re: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion

Wenn ich aber die Kabel nicht durch messen kann bringt das ja momentan eh wenig ... Mann sieht ja eh nicht ob sie im Mantel gebrochen sind oder so. Nur offensichtliche Beschädigungen. Warscheinlich macht es mehr sin erst zu suchen wenn man PP2000 hat, da steht dann warscheinlich bei meinem Glück wo ...
von Maibauer
Fr 27.03.15 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 2533

Re: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion

Toll
Schade eigentlich...
Jetzt heist das ich muss mir günstig irgendwo ein PP2000 Kit besorgen.
Vielleicht mal zu PUG fahren den Speicher auslesen lassen?
Meinst du das bringt was?
Wenn müssten die mir dann aber ein Protokoll mit geben damit ich weis was sache ist .....
von Maibauer
Fr 27.03.15 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 2533

Re: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion

Hi danke erstmal für deine Antwort Ich hab letztes jahr die inneren Tür papen.... so pu Zeugs neu eingeklebt Wenn ich das jetzt wieder ab mache bekomme ich die nicht nochmal dran . Daher wäre mir ein Bruch in der A Säule am liebsten :) Daher die Frage .... Wäre natürlich super wenn es eine Möglichke...
von Maibauer
Do 26.03.15 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 2533

Fensterheber & Spiegel Beifahrerseite ohne Funktion

Hi Benötige mal Hilfe Bei mir kann ich von der Fahrerseite den Spiegel und den Fensterheber nicht bedienen Desweiteren wird mir in der MFA auch keine außen Temperatur an gezeigt Hatte dem Schalter in Verdacht und hab mir ein besorgt zum testen. Geht auch nicht , liegt also sehr warscheinlich nicht a...
von Maibauer
Do 26.03.15 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser eintritt Ausstellfenster / Seitenfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 2438

Re: Wasser eintritt Ausstellfenster / Seitenfenster

So hat etwas länger gedauert Hab die Dichtungen raus gehabt , einfach ausstellhebel weg schrauben und Dichtung raus Dichtung angeschaut aber nichts gesehen keine Risse oder Löcher Also hab ich sie einfach mit Silikon wieder eingeklebt . Bis jetzt dicht Scheint wohl das das Wasser hinter die Dichtung...