Die Suche ergab 5 Treffer

von Monä
Do 23.10.14 23:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ventildeckeldichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Ventildeckeldichtung

Hallo Freunde, nachdem jetzt meine Bremsen funktionieren wollte ich mit einem Freund die Ventildeckeldichtung wechseln. Wir haben da mal drüber geschaut und sind der Meinung das man die 4 Zündkerzenkabel entfernen müssen...Dann die 2 Muttern lösen die auf dem Deckel sind...Das dürfte es dann auch se...
von Monä
Do 23.10.14 10:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremstrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 2314

Re: Bremstrommel

Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Es hat alles geklappt und mein Auto bremst wieder gg
Also vielen Dank nochmal
von Monä
Fr 17.10.14 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremstrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 2314

Re: Bremstrommel

Danke für die Antwort. Wenn ihr alle dasselbe schreibt werde ich mal meinen Vater fragen der hat das schon öfters gemacht. Bremsibacken brauche ich neue weil die verschmiert sind oder? Denn die Stärke sieht ok aus.
Dennoch danke für die Hilfe.
von Monä
Fr 17.10.14 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremstrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 2314

Re: Bremstrommel

Danke für die Antwort allerdings war diese wenig hilfreich :motz: :D
Ist es denn normal das es da so aussieht? Wie nennt man denn das Teil? Radbremszylinder?Da läuft jedenfalls die Bremsflüssigkeit raus
von Monä
Fr 17.10.14 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremstrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 2314

Bremstrommel

Hallo Freunde, seit ein paar Tagen funktioniert meine Handbremse nicht mehr richtig. Also wollte ein Freund mir das ganze nachstellen. Jetzt viel ihm auf das die Kabel unterschiedlich lang sind. Sprich beim anziehen der Mutter zog sich das ganze schräg an. Er meinte das könne nicht sein und baute mi...