Die Suche ergab 10 Treffer

von HassliebeAuto
Mo 27.07.15 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 53367

Re: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?

In München, da ist sie dann eine Frau und aus Rosenheim :wars_nich: :pueh: XD aber leider hast du recht... Ich hab das vorgestern und gestern mal mit dem Video versucht, aber man hört das nicht richtig. Das muss man live hören. @Rostigernagel: Naja, bei den bremsen kannst dich nicht nachm 106er ric...
von HassliebeAuto
Sa 25.07.15 12:54
Forum: Vorstellung
Thema: Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 5061

Re: Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt

Servus :D

und danke. :)
von HassliebeAuto
Sa 25.07.15 12:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 53367

Re: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?

Hi Rostigernagel, Wie verhält sich dein Auto eig. nach dem Wechsel der kopfdichtung? zieht der da immer noch schlecht? -> zieht immer noch so schlecht, ja. Verändert hat sich nichts. hast du dir mal die ganzen schläuche angeschaut (ob risse o.ä. zu finden sind) -> ne hab ich mir noch nicht angeschau...
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zieh schlecht
Antworten: 33
Zugriffe: 6770

Re: Zieh schlecht

Keine Ahnung ob ein Benziner das hat.. Ich mach mich grad erstmals schlau über Autos :D Will ja, dass mich die Mechaniker endlich mal ernst nehmen..

Nachtrag:
Ich glaub, du hast recht.. Benziner scheint keinen FAP zu haben. Dann entschuldigt meine Falschannahme.
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann falsche Temperatur zu Leistungseinbruch führen?
Antworten: 41
Zugriffe: 15210

Re: Kann falsche Temperatur zu Leistungseinbruch führen?

Schönen Abend, ich atme jetzt erst mal durch, falls wer mal ne gute Franzosen Werkstatt in Karlsruhe sucht, Jo Hartmann ist die Adresse, er ist zwar teuer muss ich sagen, aber er macht nen guten Job, bin wirklich zufrieden! Karlsruhe ist mir leider zu weit weg. :) Aber gut, dass alles ohne Anwalt g...
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 11:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 53367

Re: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?

Peugeot 207 Filou Schräghecklimousine 1.4 Baujahr: 2010 Nummer: vf3wakft0at049841 90.500 ca. im März 2014 bei einem Peugeot-Händler in Rosenheim Kilometer, als ich ihn gekauft habe: 74.000 nochwas.. Er zieht nicht, seit ich ihn gekauft habe nicht (hab aber denk ich gerade raus gefunden warum), Zylin...
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 10:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Der Musik-thread
Antworten: 83
Zugriffe: 593281

Re: Der Musik-thread

https://www.youtube.com/watch?v=v9D8eT8s8f0 läuft bei mir gerade. Sehr entspannend. :)
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 53367

Nach 1 1/2 Jahren noch zurück geben?

Hi zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit kurzem erst richtig mit dem Thema Peugeot. Ich hab vorher immer nur gutes und positives gelesen und gehört, deswegen hab ich mir vor ca 1 1/2 Jahren für den 207 entschieden. Seit ein paar Wochen höre ich immer mehr negatives. Ich verzweifle langsam, da me...
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zieh schlecht
Antworten: 33
Zugriffe: 6770

Re: Zieh schlecht

Was wirst du jetzt machen Iks? Das mit dem schlechten Ziehen hab ich bei meinem 207er (Benziner) auch, bisher aber noch keine Lösung gefunden. Werkstatt sagt "is nix". Anfangs hieß es, wenn die Zylinderkopfdichtungen (waren rechts kaputt) gemacht sind zieht er wieder gut... nicht wirklich... Kann da...
von HassliebeAuto
Fr 24.07.15 09:36
Forum: Vorstellung
Thema: Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 5061

Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt

Servus zusammen. :) Ich bin seit anderthalb Jahren fast stolzer Besitzer eines Peugeot 207 in Quietschrot (nicht meine Wahlfarbe) und es hat sich eine Hassliebe zwischen dem Auto und mir entwickelt. Ok.. Es ist mein erstes eigenes Auto und ich war dumm zu glauben, dass ein (vorher) Außendienstler-Au...