Die Suche ergab 6 Treffer

von Kulli
Do 11.02.16 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krafstoffpumpenrelais 206 HDI
Antworten: 0
Zugriffe: 739

Krafstoffpumpenrelais 206 HDI

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich das finde? Laut Diagnose gibt es damit ein Problem.

Danke vorab! :lach:
von Kulli
Do 17.12.15 00:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luft in der Dieselleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Luft in der Dieselleitung

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei einem 206 HDI 1.4 Und zwar ging das Fahrzeug plötzlich während der Fahrt aus. Neben der Handpumpe konnte man sehen, dass Luftblasen in der Leitung waren. Die Leitungen unter dem Luftfilter habe ich überprüft (da ja häufiges Problem). Keine defekte Stelle zu f...
von Kulli
Mo 27.07.15 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handbremse einseitig nachstellbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Handbremse einseitig nachstellbar?

Hallo zusammen, endlich habe ich fast alles für den TÜV fertig bekommen. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Die Handbremse (Trommel) hat nur an der rechten Seite vernünftig blockiert. Links kaum. Wenn ich die Handbremse halbfest anziehe, dann blockiert die rechte Seite schon. Links läuft diese kom...
von Kulli
So 26.07.15 08:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremskraftverteiler am Heck ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Bremskraftverteiler am Heck ok?

Das habe ich doch nicht selber gemacht. Das habe ich so vorgefunden :nixkapier:
von Kulli
Sa 25.07.15 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremskraftverteiler am Heck ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Bremskraftverteiler am Heck ok?

Betriebsbremse vorn ok; Betriebsbremse hinten 50/40 und Feststellbremse 50/150. Gängig ist die Handbremse. (Trommelbremse)

Bild
von Kulli
Sa 25.07.15 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremskraftverteiler am Heck ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Bremskraftverteiler am Heck ok?

Hallo zusammen, ich habe mir einen super gepflegten peugeot 306 cabrio pininfarina zugelegt. Ab zum TÜV und eine ganze Seite Mängel beseitigt :D Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die Betriebsbremse sehr schlechte Werte hat (40/50) Am Bremskraftverteiler an der Hinterachse ist mir aufgefallen...