Die Suche ergab 2 Treffer

von Eni1982
Sa 26.12.15 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Relais Heckscheibenheizung Bild
Antworten: 22
Zugriffe: 4016

Re: Relais Heckscheibenheizung Bild

Hallo, Ich hatte auch mal so ein Problem an meinem 306 gehabt, dass die Heckscheibenheizung nicht ging. Der Übeltäter war der Schalter der Heizung, wenn man ihn gedrückt hält leuchtete das Lämpchen auf und wenn man los ließ war es aus. Man hat auch gemerkt, dass er nicht eingerastet ist beim drücken...
von Eni1982
Fr 11.09.15 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechsel 306 1.8 16v
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Zahnriemenwechsel 306 1.8 16v

Hallo, ich möchte bei meinem 306 1.8 16v den Zahnriemen wechseln und bräuchte da ein paar Angaben wo die Fixierung für Kurbelwelle und Nockenwellen sind, genauso wie stark ich die Spannrolle spannen muss. Habe bis jetzt noch nix im Internet gefunden und im "Jetzt helfe ich mir selbst " scheint nur d...