Die Suche ergab 7 Treffer

von ineffect
Sa 10.02.18 16:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 Klackern (mit Video)
Antworten: 6
Zugriffe: 2828

Re: Peugeot 207 Klackern (mit Video)

Ich habe hier nochmal ein Video hochgeladen. Es kommt doch von links. Meine Vermutung liegt auf dem Kettenspanner, sodass die Kette das Klackern verursacht. Würdet Ihr das bestätigen?

https://youtu.be/vH3o-M42hXk
von ineffect
Fr 09.02.18 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 Klackern (mit Video)
Antworten: 6
Zugriffe: 2828

Peugeot 207 Klackern (mit Video)

Hallo, ich habe ein Peugeot 207 1.6 vti Bj.2010 Dieses Auto stand nun 3 Jahre ohne bewegt worden zu sein. Nach langer Fehlersuche und falschem Sicherungskasten startet das Auto nun ohne Probleme und ohne Fehler. Vorher hatte ich mit einem anderen Sicherungskasten einen Notlauf und Fehler bezüglich d...
von ineffect
So 12.03.17 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7066

Re: Peugeot 207 Problem

Kann mir keiner helfen?
von ineffect
So 22.01.17 10:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7066

Peugeot 207 Problem

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meinem Peugeot 207 1.6 Vti Bj. 2010 Das Auto läuft im Notmodus. Er macht allerdings keinerlei Anstalten und läuft ganz normal. Die ersten 5 Sek ist allerdings ein klackern zu hören, das dann plötzlich wieder weg ist. Ich bekomme folgende Fehler : P 1015 P...
von ineffect
Fr 25.11.16 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 / Vermutlich Nockenwellenproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 5132

Re: 207 / Vermutlich Nockenwellenproblem

Kann ich den Stellmotor irgendwie überprüfen?
Lässt sich dieser nach den man die 3 Schrauben gelöst hat, einfach heruasziehen?
Das Fahrzeug steht bei mir Zuhause. Brauch ich irgendein Computer mit Software um diesen evtl wieder anzulernen?
von ineffect
Fr 18.11.16 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 / Vermutlich Nockenwellenproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 5132

Re: 207 / Vermutlich Nockenwellenproblem

Leider ist der Fehler immernoch , sprich P1050 und P1048 :traurig:

Bin langsam wirklich am verzweifeln .
von ineffect
Do 08.10.15 11:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen bezüglich Teile Peugeot 207
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Fragen bezüglich Teile Peugeot 207

Guten Tag, ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich besitze ein Peugeot 207 1.6 Vti Bj. 2010. Mit diesem Fahrzeug hatte ich ein Unfall und bin nun dran, dieses wieder aufzubauen. Meine 1.Frage : Wie bezeichnet man dieses Bauteil, das am Unterboden fest gemacht wird? (evtl. Teilenummer) htt...