Die Suche ergab 9 Treffer

von joule
Sa 26.11.16 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuwagen durchgerostet
Antworten: 16
Zugriffe: 10800

Re: Neuwagen durchgerostet

Hallo Robertgabi,
von welchem Auto sprichst Du?

Meiner poltert und der 208er ist total ruhig.
Die Innengeräusche sind ab 110 extrem laut und habe ständig Druck im Ohr.
Peugeot greift da nichts an.

Falls Du da irgendwas schriftlich bezüglich dem Rost hast, lasse e mich bitte wissen.


Joule
von joule
Sa 26.11.16 08:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuwagen durchgerostet
Antworten: 16
Zugriffe: 10800

Re: Neuwagen durchgerostet

Übrigens, Ist Dein wagen auch mit der Farbe Weiß?

Das ist mir bei allen weißen Autos aufgefallen.
von joule
Sa 26.11.16 08:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuwagen durchgerostet
Antworten: 16
Zugriffe: 10800

Re: Neuwagen durchgerostet

Hast Du da irgendwelche schriftlichen Belege?

Falls Du mir das schicken könntest wäre mir sehr geholfen.
Ich habe über 20 Punkte, doch kein Einziger wird von Peugeot bearbeitet.

Ist absolut eine Frechheit. :heul:
von joule
Fr 25.11.16 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuwagen durchgerostet
Antworten: 16
Zugriffe: 10800

Re: Neuwagen durchgerostet

Ich glaube Du meinst das (siehe Bilder) Habe auch das Problem und bei Peugeot gemeldet. Es wurde aber immer beschwichtigt Es soll sich dabei um austretende Dichtungsmasse handeln. Der Fehler war bereits nach ca. 2 Monate zu sehen. Hatte das ein Sachverständiger von Peugeot bestätigt und hast Du das ...
von joule
Di 08.11.16 18:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

Habe leider das selbe Problem. Mengenweise Fehler im Speicher auch mit dem BSI. Laut ÖAMTC belegbar, der Peugeotwerkstätte erkennt das aber leider nicht an. Habe des öfteren Probleme mit dem Display, daß das zeitweise ewig lange braucht zum hochfahren. Sag mit bitte Bescheid, wenn Du eine Lösung hast.
von joule
Di 11.10.16 08:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungspedal macht Geräusche
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Re: Kupplungspedal macht Geräusche

Hallo "Peugeot-Michel" habe Dir über mail meine Daten geschickt.

Joule
von joule
Sa 03.09.16 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungspedal macht Geräusche
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Re: Kupplungspedal macht Geräusche

Habe eine 308SW 1,6l HDI mit 115PS (noch mit dem Euro 5 Motor) BJ. 04/2015, falls das genügt. War erst wieder gestern bei einem Händler und habe ihm das Problem geschildert. Er hat es zwar gehört, meinte aber es sei normal. Habe daraufhin ihm gesagt, er solle wenigstens bei Peugeot nachfragen oder i...
von joule
Fr 02.09.16 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungspedal macht Geräusche
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Re: Kupplungspedal macht Geräusche

Wie baut man die aus?

kannst Du da mal Fotos machen.

War schon bei der Werkstatt mit dem Problem, die haben´s angeblich geschmiert,
brachte aber keinen Erfolg. :heul: :heul:
von joule
Do 04.02.16 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starke Windgeräusche ab 100km/h/Zickige Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: Starke Windgeräusche ab 100km/h/Zickige Automatik

Hallo, Habe seit April 2015 eine 308SW mit 1,6l Euro5 / Diesel Motor. Nach ca. 3500km trat das Problem bei mir auch auf. Extrem störend ist, daß ich einen Druck im Ohr bekomme, speziell wenn ich in einen Tunnel fahre, oder bei starkem Wind. Leider reagiert, der Peugeothändler nicht. Das sei normal, ...