Die Suche ergab 2 Treffer

von Taxi taxi
Di 12.04.16 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Taxi Taxi Replikat nun in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Re: Taxi Taxi Replikat nun in Deutschland

Moin
Ja .. aber ich konnte nur dieses eine Schild mit Mühe auftreiben .. und leider stand da Pariser drauf .. habs deswegen beim Folierer geändert :)
von Taxi taxi
So 10.04.16 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Taxi Taxi Replikat nun in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Taxi Taxi Replikat nun in Deutschland

Hallo liebe Mitglieder, möchte euch nun mein Taxi Replikat vorstellen. Ein Peugeot 406, Baujahr 2001, HPI Motor (direkteinspritzender Ottomotor) 2,0 Liter Hubraum, 140 PS mit einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h, Schaltgetriebe Verbaut ist ein Weitec Sportfahrwerk und 18 Zoll Felgen von Alutec. ...