Die Suche ergab 13 Treffer

von monkeybusiness79
Fr 12.05.23 19:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 1.9 GTI mit Sl434 Speedline Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: 205 1.9 GTI mit Sl434 Speedline Felgen

Na das nenn i mal ausführlich👍Vielen Dank erstmal. Habe nur vorne 30 mm tiefer da er sich hinten etwas gesetzt hat ..sah komisch aus. Ok hört sich echt nach minimalem Eingriff an...wollte nämlich keine Bastelbude draus machen und alles so Orginal wie irgend möglich lassen.
von monkeybusiness79
Fr 12.05.23 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 1.9 GTI mit Sl434 Speedline Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: 205 1.9 GTI mit Sl434 Speedline Felgen

Zurücksetzen der Heckschürze?? Wie kann ich mir das vorstelln? Hatte die noch nicht ab.
von monkeybusiness79
Fr 12.05.23 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 1.9 GTI mit Sl434 Speedline Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

205 1.9 GTI mit Sl434 Speedline Felgen

Hallo

Mal eine Frage an diejenigen mit den sl434 Speedlines.
Passen die mit Et8 ohne Umbauarbeiten an den 1,9er GTI oder musstet ihr was an den Plastikverkleidungen bzw. am Kotflügel umarbeiten? Denke hinten wirds eher problematisch?!?


Grüsse
von monkeybusiness79
Mi 19.07.17 11:38
Forum: Suche
Thema: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt
Antworten: 7
Zugriffe: 10403

Re: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

So siehts aus :-)
von monkeybusiness79
So 16.07.17 15:00
Forum: Suche
Thema: Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt
Antworten: 7
Zugriffe: 10403

Radio Kassette Clarion oder Blaupunkt

Hallo suche ein orginal Kassettenradio aus einem 306er entweder von Blaupunkt oder Clarion. Wenn einer noch ein gut erhaltenes rumliegen hat bitte melden. Am besten mit Code

Mariojank@gmx.de
von monkeybusiness79
Mi 04.01.17 19:38
Forum: Suche
Thema: Luftfilterkasten s16 Phase 1
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

Luftfilterkasten s16 Phase 1

Hallo

Suche einen orginalen Luftfilterkasten aus einem s16 der ersten Serie. Wenn jemand einen rumliegen hat bitte per pn melden.

Danke

Gruss
von monkeybusiness79
Mo 12.12.16 17:50
Forum: Suche
Thema: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Re: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback

Hallo

Hat sich erledigt..in Belgien waren sie noch auf Lager :D

Danke
von monkeybusiness79
Sa 10.12.16 10:39
Forum: Suche
Thema: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Re: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback

Hallo

Ist ein s16 also eine potentielle Geldanlage :D Und er sollte halt auch dementsprechend gepflegt werden.
von monkeybusiness79
Fr 09.12.16 19:50
Forum: Suche
Thema: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Re: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback

Hallo

Wäre um eine hilfreiche Antwort dankbar.

Gruss
von monkeybusiness79
Do 08.12.16 21:44
Forum: Suche
Thema: Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback
Antworten: 6
Zugriffe: 6612

Fensterschachtdichtung aussen 3Türer Hatchback

Hallo Suche die Fensterschachtdichtungen aussen für einen 306er 3Türer Baujahr 94 links und rechts. Die alten haben sich leider schon aufgebläht, da das Alu korrodiert ist. Bei Peugeot habe ich angefragt...anscheinend nicht mehr lieferbar...etwas seltsam fand ich da das Auto ja jetzt nicht sooo alt ...