Die Suche ergab 4 Treffer

von Chillflo
Fr 23.09.16 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremslicht funktioniert aber das Schlusslicht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Re: Bremslicht funktioniert aber das Schlusslicht nicht

Hallo Konga,

vielen Dank für Deine Antwort, aber wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich die richtige Glühbirne.
von Chillflo
Di 20.09.16 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremslicht funktioniert aber das Schlusslicht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Bremslicht funktioniert aber das Schlusslicht nicht

Hallo zusammen, angefangen hat alles damit, dass mein rechtes Bremslicht defekt war, also habe ich die Birne gewechselt. Falls die Frage aufkommt, ja, ich habe die richtige Birne genommen 21W / 5. Jetzt funktioniert zwar das Bremslicht wieder, aber die Schlussleuchte will nicht mehr. Da ich ein Dopp...
von Chillflo
Fr 24.06.16 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkrad Fernbedienung Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Lenkrad Fernbedienung Adapter

Vielen Dank für Eure Antworten.

@king_nothing:
Der Adapter den Du gepostet hast, ist aber laut Beschreibung nicht für einen 206.

Zu diesem Fakra Antennen Adapter: beötige ich einen einfachen oder einen doppelten ?
von Chillflo
Do 23.06.16 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkrad Fernbedienung Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Lenkrad Fernbedienung Adapter

Hallo zusammen, ich besitze einen Peugeot 206+, Baujahr 2012. Da das Standardradio leider weder Bluetooth hat noch mp3 unterstützt, möchte ich mir gerne ein anderes einbauen. Meine Wahl ist auf ein JVC-Radio gefallen. Nun zu meiner Frage: Ich benötige für das neue Radio dann auch einen Lenkrad Fernb...