Die Suche ergab 28 Treffer

von kampf-bulli
Mo 09.01.17 15:32
Forum: Biete
Thema: break 3,0 2mal
Antworten: 4
Zugriffe: 7733

Re: break 3,0 2mal

Sorry anzeige ist gelöscht bei kkeinanzeigen... sind aber noch da..
von kampf-bulli
Fr 06.01.17 17:26
Forum: Biete
Thema: break 3,0 2mal
Antworten: 4
Zugriffe: 7733

Re: break 3,0 2mal

Für 350 gehen sie nun beide zusammen wegen platzmangel weg...
von kampf-bulli
Sa 03.12.16 09:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

Re: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe

ich werde da nicht schlau draus.. aber hier mal die fin... vf38exeze80831802 gruss und danke
von kampf-bulli
Sa 03.12.16 00:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

Re: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe

Hmm ok.. wenn die kaputt sein sollte schaue ich mir das morgen mal an... aber warum läuft sie dann wieder nach einem klacken in irgendeinem relais?? Wenn die scheibe defekt ist sollte doch alles ständig stehen bleiben..!!?? Läuft macht klack bleibt stehen paar sekunden später klack und es läuft wie...
von kampf-bulli
Sa 03.12.16 00:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

Re: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe

Hmm ok.. wenn die kaputt sein sollte schaue ich mir das morgen mal an... aber warum läuft sie dann wieder nach einem klacken in irgendeinem relais?? Wenn die scheibe defekt ist sollte doch alles ständig stehen bleiben..!!??
von kampf-bulli
Fr 02.12.16 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

Re: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe

hab mir vorhin nochmal alles angeschaut... scheint nun doch die servopumpe zu sein.. wenn ich am lenkrad drehe macht es vorne im motorraum klack servo fällt aus anzeige anomalie batterie laden und alle schwungscheiben bleiben stehen.. dann wieder klack alles dreht sich wieder und das im 5 sek. takt....
von kampf-bulli
Do 01.12.16 10:15
Forum: Biete
Thema: break 3,0 2mal
Antworten: 4
Zugriffe: 7733

Re: break 3,0 2mal

kampf-bulli hat geschrieben:verkaufe zwei v6 3,0 im doppelpack zu sehen unter ebay kleinanzeigen unter peugeot 406 3,0 in 34599 neuental würde auch nen 806 oder expert nehmen... grüsse
sorry preis vergessen... beide zusammen 800 euro

ich schieb die dinger jetzt für 600 vom hof... grüsse
von kampf-bulli
Mi 30.11.16 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

Re: lima tauschen 406 v6

Keiner nen tip wie ich die am besten ausbaue und ob sie aus dem anderen passt?? Möchte bei der kälte nicht unbedingt erst rumsuchen und ausprobieren.. grüße
von kampf-bulli
Mi 30.11.16 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 5296

lima tauschen 406 v6 jetzt doch servopumpe

hallo an alle... mir ist eben gerade vermutlich die lima verreckt.. zeigte mir ständig schon an anomalie batterie laden.. dann stehen geblieben batterie leer... erste vermutung bei der kälte batterie im ******... neue gekauft heim gefahren und durchgemessen kommen nur noch 11,9 volt an... nun meine ...
von kampf-bulli
Di 29.11.16 22:50
Forum: Biete
Thema: break 3,0 2mal
Antworten: 4
Zugriffe: 7733

break 3,0 2mal

verkaufe zwei v6 3,0 im doppelpack zu sehen unter ebay kleinanzeigen unter peugeot 406 3,0 in 34599 neuental würde auch nen 806 oder expert nehmen... grüsse
sorry preis vergessen... beide zusammen 800 euro