Die Suche ergab 9 Treffer

von steuernicole
Do 06.04.17 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servopumpe / Behälter
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Re: Servopumpe / Behälter

Ich habe noch kein Wasser bei dem Fahrzeug aufgefüllt, daher bin ich raus :D ,
aber kann es denn sein , das das schon vor Monaten war und sich jetzt erst so entwickelt hat ?
Ich habe den Wagen ja erst seit Dezember .
von steuernicole
Do 06.04.17 10:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servopumpe / Behälter
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Re: Servopumpe / Behälter

So Behälter habe ich Dank eurer Hilfe gefunden . Gestern ist ja Servo ausgefallen , bin dann aber noch weiter gefahren. Jetzt ist folgendes passiert - keine Riemen mehr da . Natürlich jetzt Batterie leer , da Lichtmaschine ja nicht mehr betrieben wurde . Mein Plan Servopumpe austauschen , beide Riem...
von steuernicole
Mi 05.04.17 06:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Servopumpe / Behälter
Antworten: 9
Zugriffe: 5139

Servopumpe / Behälter

Guten Morgen liebe Peugeotgemeinde,

mir ist gestern die Servolenkung ausgefallen . Nun wollte ich zuerst mals nach Servoöl schauen , habe abe keine Ahnung wo die Pumpe , bzw. der Behälter ist ,
kann mir jemand einen Wegweiser geben ??
von steuernicole
So 18.12.16 10:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio Code
Antworten: 6
Zugriffe: 14921

Radio Code

:lachkreisch: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Radio Code rausbekommen kann , wenn er nicht mehr vorliegt.
Es ist das Original Clarion Cassette verbaut in Peugeot 306 Break von 99-
von steuernicole
Di 29.11.16 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Re: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99

Sorry , ich dachte man sieht meine PLZ. Ich komme aus 59590 Geseke das ist im Umkreis Paderborn /Soest.
von steuernicole
Di 29.11.16 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Re: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99

Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken , die mich hier unterstützen . Ist vielleicht jemand aus meiner Nähe dabei , der auch aktive Hilfe leisten kann ?
von steuernicole
Di 29.11.16 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Re: Hilfe dringend gesucht 306 Break Bj.99

Ich kann ja nicht ohne Nummernschilder durch die Gegend fahren und werde nicht anmelden solange ich nicht weiß ob der Wagen repariert werden kann .Ich hatte mir das so schön vorgestellt ..... Na, ja mal wieder Pech gehabt.
von steuernicole
Di 29.11.16 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Re: Hilfe dringend gesucht 306 Break Bj.99

Danke erstmal , auch wenn mir das jetzt wenig hilft.
von steuernicole
Di 29.11.16 07:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99
Antworten: 13
Zugriffe: 5975

Hilfe dringend gesucht bei 306 Break Bj.99

Guten Morgen liebe Peugeot Gemeinde, ich habe mir voller Vorfreude :D vorgestern einen 306 Break gekauft , der als Winterauto gedacht ist . Laut Verkäufer alles in Ordnung , habe eine Probefahrt gemacht , die ohne Beanstandungen war (vorerst) Jetzt mein Problem ; Ich bin nach Hause gefahren (ca.50 k...