Die Suche ergab 4 Treffer

von ExSchrauber
Sa 18.02.17 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank vorne unten undicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

Re: Tank vorne unten undicht

Danke appeman für das Foto. Was ist das denn für ein Kabel, dass da unten vorne unter dem Wärmeleitblech herkommt? Da war bei mir die Undichtigkeit. Sitzt da ein Fühler oder was?
von ExSchrauber
Di 14.02.17 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank vorne unten undicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

Re: Tank vorne unten undicht

Dein Optimismus in allen Ehren...noch hält es! Danke für den Tipp mit dem Harz.
von ExSchrauber
Fr 03.02.17 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank vorne unten undicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

Re: Tank vorne unten undicht

Danke für die Antwort. Der Feierabend war schon eingeleitet, daher wurde kein großes Fass mehr aufgemacht. Motor ist die 2 Liter Maschine Benziner mit 136 PS. Der Stutzen ist mittlerweile mit Spezialkleber abgedichtet und verschlossen. Hält bis jetzt. Die Kunststofftanks werden im Aufblasverfahren h...
von ExSchrauber
Di 31.01.17 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank vorne unten undicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4714

Tank vorne unten undicht

Bildschirmfoto 2017-01-31 um 18.51.27 Kopie.jpg Hallo liebe Wissenden, bei meinem 2004 er 307 CC ist seit heute der Tank massiv undicht. Große Pfütze nach dem Tanken unter dem Wagen. Das Auto ist jetzt in der Werkstatt, aber nicht bei Peugeot. Auf der Bühne hochgebockt folgendes Bild: Vorne in der ...