Die Suche ergab 8 Treffer

von SteffenTHP
So 19.03.17 12:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Ja werde ich wohl mal machen, reifendruck überprüfe ich regelmäßig und wenn zu wenig wäre meldet sich auch die Reifendruckkontrolle
von SteffenTHP
So 19.03.17 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Glaube ich halt nicht weil man fahrstil seit 4-5 Jahren ein und der selbe ist :D das ist erst seit kurzem mit dem sprit Verbrauch... Und in der anfangs Zeit bin ich viel viel mehr geheizt mit dem Wagen und war immer unter 8l kombiniert.
von SteffenTHP
Sa 18.03.17 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Also ich hatte den verbrauch im Sommer immer so auf 7,7 l im durchschnitt. Im winter bei den kalten temperaturen war es immer etwas mehr da der Motor nicht so schnell warm wird so bei 8 l im durchschnitt auf 100km. Nun isses ja jetzt nicht mehr so Kalt und ich Verbrauch bei gleichen Fahrstil 8,5 l i...
von SteffenTHP
Sa 18.03.17 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Gute Diskussion :D Aber mal zum Thema zurück ,klar ich möchte geld sparen und mein Onkel ist zwar auch KFZ mechatr. aber der hat auch nicht immer Zeit für alles deshalb wollte ich mich mal ans Forum wagen und ideen sammeln. Also ich hab gestern einfach mal den MAP Sensor an der ansaugbrücke gereinig...
von SteffenTHP
Fr 17.03.17 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Also die Temperatur ist immer gleich also nach 10-15 min fahren bei 90 Grad teilweise schneller je nach Strecke und fahrweise, nunja wenn er kein LMM hat dann muss ich mal weiter gucken :D kann man dir Kerzen selber überprüfen ohne riesen Aufwand?.
von SteffenTHP
Fr 17.03.17 10:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Ja das weiß ich ja nicht :D also ich hab halt momentan das problem das ich nen ziemlich hohen sprit Verbrauch habe seit kurzer Zeit und ich gelesen habe das es der luftmassenmesser sein kann der verdreckt ist und falsche Daten an die Einspritzung weiterleitet undso. Deshalb die Idee das Ding mal zu ...
von SteffenTHP
Fr 17.03.17 08:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Re: Luftmassenmesser Reinigen

Ja google hab ich auch schon gefragt und die Bilder bringen mich nicht weiter ich finde das verdammte Ding einfach nicht in meinem Motorraum :( :D
von SteffenTHP
Do 16.03.17 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftmassenmesser Reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7884

Luftmassenmesser Reinigen

Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe leider noch nix zu diesem Thema gefunden. Meine Frage ist wo ist der Luftmassen messer beim Peugeot 207 THP BJ 2009 ? wenn jemand ein genaues Bild hat von dem Teil und wo er im Motorraum steckt wäre ich sehr dankbar :). Freundliche Grüße und gute Fahrt S...