Die Suche ergab 4 Treffer

von Tassilo
Do 04.05.17 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bluetooth nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 8252

Re: Bluetooth nachrüsten

Vielen Dank, für Eure Antworten :)

das teil ist heute gekommen. ich habe mit einem Freund gesprochen, der normalerweise Panzer zusammenbaut und der nimmt sich dann der Sache an. :D Ist ja fast das Selbe ;)
von Tassilo
Di 02.05.17 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bluetooth nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 8252

Re: Bluetooth nachrüsten

Ich habe das ganz normale Radio ab Werk. RD4... genau :) und das mit der Aux Buchse stimmt natürlich auch. die wäre bzw. ist überflüssig, wenn das mit dem Bluetooth gehen würde. Vielen Dank, das hier ist auch in meinem preislichen Rahmen. Weißt du evtl. wie das mit dem Einbau ist? Ist das sehr kompl...
von Tassilo
Di 02.05.17 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bluetooth nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 8252

Bluetooth nachrüsten

Hallo, ich bin seit zwei Wochen besitzer eines Peugeot 207 Bj. 2007. Ich habe das Auto in einwandfreiem Zustand erhalten. Dennoch habe ich eine Frage; Ich höre meine Musik meist über einen Streaming-Anbieter. Nun hatte ich in meinem vorherigen Auto, (Peugeot 107); ein externes Radio, mit AUX eingang...
von Tassilo
Mo 24.04.17 08:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tür hinten links lässt sich IMMER öffnen!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1959

Tür hinten links lässt sich IMMER öffnen!!

Guten Tag, ich habe am Freitag einen gebrauchten Peugeot 207 erstanden. Technisch ist der einwandfrei, bis auf einen Fehler an der Tür hinten links. Leider lässt sich die Tür IMMER öffnen. D.h. auch im "abgeschlossenen" Zustand, öffnet sich die Tür, wenn man den Griff zieht. Damit ist dann das ganze...