Die Suche ergab 2 Treffer

von Jastra69
Di 15.08.17 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Helligkeit i Cockpit einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 19219

Re: Helligkeit i Cockpit einstellen

Super danke habe es grade versucht und es hat geklappt. War heute nacht drauf und dran die Peugeot taste zu drücken, 6 stunden unter Flutlicht fahren ist nicht witzig. Die Polizei hat mich auch deswegen raus geholt weil sie dachten ich würde nen Tablett aufen schoss liegen. Aber noch mal hier reinzu...
von Jastra69
Mo 05.06.17 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Helligkeit i Cockpit einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 19219

Helligkeit i Cockpit einstellen

Hallo zusammen, ich bin gestern Abend das erste mal bei Nacht mit voller Beleuchtung gefahren und fand die Cockpit Beleuchtung sehr extrem. Ich habe versucht die Einstellung dafür zu finden, leider vergebens, nur die Ambient Beleuchtung unter der Anzeige war über den Drücker links vom Cockpit an und...