Die Suche ergab 3 Treffer

von TigerW
Mi 21.06.17 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9354

Re: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen

Vielen Dank für die Beiträge. Aber nochmal für mich zum Verständnis: Mein Peugeot wird mit 17 Toll 225/45 R17 ausgeliefert. Wenn ich nun 16 Zoll Winterräder kaufe /z.B. 205/55 R16 passt das dann noch hinsichtlich Radumfang durch Anpassung des höheren Reifenquerschnitts, ohne dass der Tacho neu justi...
von TigerW
Mo 19.06.17 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsscheibe tauschen bei GT Line
Antworten: 9
Zugriffe: 9122

Re: Bremsscheibe tauschen bei GT Line

Hallo, ich habe bei meinem Vorgängerwagen (war ein KIA) auch die Bremsscheiben hinten gewechselt. Nachdem ich davon ausging, dass die Scheiben einfach herunter zu bekommen sein müssten, und das dann nicht ging, habe ich auch erstmal einen Kollegen anrufen müssen. Der gab mir dann auch den Tipp, mal ...
von TigerW
Mo 19.06.17 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9354

Winterkompletträder - und allgemeine Fragen

Hallo, ich bin neu im Forum und habe zugleich eine Frage. Es geht um Winter-Kompletträder. Ich habe bereits im Forum gesucht, aber leider auf meine Fragen keine Antworten gefunden. Ich bekomme in 1-2 Wochen einen Peugeot 308 SW Allure Puretech 1,2 - 130PS EZ 2017. Serienmäßig sind bei diesem lt. Hän...