Die Suche ergab 3 Treffer

von P807 2,2HDI
So 13.08.17 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio CD-Laufwerk defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 6899

Re: Radio CD-Laufwerk defekt

Ja ich hatte auch dieses Problem und habe durch einen Tipp hier im Forum eine Reparatur hinbekommen :lach: Der Tipp war: "gebrochenen Abdeckung des Zahnradmechanismus" Ich habe zwar noch relativ lange suchen müssen, aber den besagten Bruch dann letztendlich doch gefunden. Bei mir war eine Nase der A...
von P807 2,2HDI
So 13.08.17 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CD Auswurf Radio RD3 defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 8545

Re: CD Auswurf Radio RD3 defekt

... 3) Kennt jemand das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden CD-Auswurf ? Reparaturmöglichkeit ? Bei anderen Geräten hilf oft der Austausch eines Antriebszahnrädchens... Andy Ja ich hatte auch dieses Problem und habe durch einen Tipp hier im Forum eine Reparatur hinbekommen :lach: Der Tipp w...
von P807 2,2HDI
So 13.08.17 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CD hängt im Radio fest ==> wie bekomm ich die da raus?
Antworten: 9
Zugriffe: 12634

Re: CD hängt im Radio fest ==> wie bekomm ich die da raus?

Der Tipp mit der gebrochenen Abdeckung des Zahnradmechanismus hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür. Ich habe zwar noch relativ lange suchen müssen, aber den besagten Bruch dann letztendlich doch gefunden. Bei mir war eine Nase der Abdeckung abgebrochen, an der eine Befestigungsschraube sitzt. Re...